-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sorry, aber: Veto Iulius.
Gibt es tatsächlich noch Leute die glauben, Leute auf Juice müssten weniger hart trainieren als Leute ohne? Es gehört verdammt viel Arbeit und Disziplin dazu, einen solchen Körper aufzubauen, die Symetrie ist Spitze, die Form ist Spitze.
Wenn es dir aus ästhetischen Gründen nicht gefällt, ok. Nur sollte man diese Leistung nicht schlechtreden.
Keiner von uns weiß, ob und, wenn ja, wann er was eingefahren hat und wieviel er davor schon rausholen konnte. Außer ihm selbst...
-
Flex Leser
 Zitat von Daninjo
Gibt es tatsächlich noch Leute die glauben, Leute auf Juice müssten weniger hart trainieren als Leute ohne? Es gehört verdammt viel Arbeit und Disziplin dazu, einen solchen Körper aufzubauen, die Symetrie ist Spitze, die Form ist Spitze.
Wenn es dir aus ästhetischen Gründen nicht gefällt, ok. Nur sollte man diese Leistung nicht schlechtreden.
Keiner von uns weiß, ob und, wenn ja, wann er was eingefahren hat und wieviel er davor schon rausholen konnte. Außer ihm selbst...
so siehts aus
als erste voraussetzung um so ausszusehen steht
talent
( haben 90% nicht)
dann
harte arbeit
( schaffen 90% nicht)
dann
ernährung usw ( das versuchen alle....logo, ist ja auch die einfachste ausweichtaktik sich vorm schwerem training zu drücken bzw der derzeitige trend/versuch faulheit mit exotischen diätplänen zu kompensieren)
und dann kommt irgendwann juice
( sorry, aber auch hier,.....nur für einen geringen prozentsatz fällt dann das ergebnis in einem mehr oder weniger starkem rahmen aus....für das gro bringt es nunmal auch nicht das, was überall geschrieben steht bzw es wird ja immer viel von alles gelogen und alle dicht usw erzählt....aber nur ein bruchteil der user reagiert so heftig darauf. das wird natürlich nirgends erzählt...logo. wenn man nur zeugs nehmen bräuchte und jeder wie in foren und magazinen beschrieben davon mutieren würde....ach wäre das schön )
hier mal das synonym für das wort genetik/talent
(anm.dverf. der mann sieht heute immer noch so aus ....bzw wenn er sich nach hier allgemeiner auffassung seit über 30 jahren dicht haut...dann wäre er schon in der zwischenzeit an chemischer vergiftung gestorben )
http://www.youtube.com/watch?v=Jq7p9ttcjN8
#popcorn
(ok, hat mit dem thema "brad pitt" nicht soviel zu tun.... , sorry für offtopic)
-
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Erwischt.
-
das ist doch ein witz...wie hast du denn das bild ausfindig machen können?
-
 Zitat von FinrodFelagund
Durch Zufall drüber gestolpert?
Also entweder hat dieser ominöse AlphaDog die Bilder von unserem Japanischen Arnold hier gemopst, oder unser Arnold ist gar nicht der Brecher der er vorgibt zu sein.
-
 Zitat von FinrodFelagund
Rückwärtssuche, du Witz.
-
Stellt euch vor, ich verkehre auch auf anderen Bodybuilding Foren und Seiten.
Manche müssen schon sehr frustriert sein, wenn ich mir einige Beiträge hier so ansehe. Es bringt euch auch nicht vorran, wenn ihr andere des Stoffens bezichtigt und dadurch euren Trainingszustand zu relativieren versucht.
Ihr müsst darauf scheißen, wie andere aussehen und was sie von euch denken, denn das bringt euch keinen Schritt weiter.
Was euch voranbringt ist, wenn ihr Bücher lest, oder euch auf "seriösen" Internetseiten schlau macht, oder von anderen Bodybuildern im Studie lernt und so eurer Training und eure Ernährung verbessert, vielleicht neue Nahrungsergänzungsmittel kennenlernt und ausprobiert, etc.
Was ich alles nehme, kann ich euch gerne sagen, weil ein paar hier danach gefragt haben.
Acai Force Max kann ich euch nur empfehlen.
Es ist unglaublich, wie das zeug den Körperfettanteil reduziert.
Hier noch ein paar Bilder als ich noch einen höheren Körperfettanteil hatte, damit ihr den Unterschied seht:

Vitamin D Tabletten kann ich auch sehr empfehlen. Es beschleunigt die Regeneration und hat auch sonst sehr viele positive Eigenschaften:
Habt ihr euch noch nie gefragt, warum man im Sommer weniger Schlaf braucht, als im Winter? Durch Sonneneinstrahlung wird im Sommer Vitamin D produziert. Aufgrund unseres Breitengrades ist die Sonnenstrahlung von September bis März aber zu schwach, um Vitamin D produzieren zu können. Daher sinken im Winter die Spiegel ab, und man brauch längeren Schlaf.
Daher auch die Frühjahrsmüdigkit, da da im Frühjahr der Vitamin D Spiegel am niedrigsten ist.
Die schlechtere Gemütslage im Winter ist auch darauf zurückzuführen.
Vitamin D ist auch für die Imunabwehr von entscheidender Bedeutung. Daher kommen die Grippewellen auch immer im Winter und nicht im Sommer.
Wichtig zu wissen ist aber noch, wieviel man nehmen soll.
Als erstes solltet Ihr euren Vitamin D Spiegel beim Arzt bestimmen lassen. Es gibt hier verschiedene Werte, entscheident ist 25 OH D3.
Euer Wert wird zu 99% zu niedrig sein.
Anstreben solltet Ihr einen 25 OH D3 Wert von 65-90 ng/ml.
Während der Einnahme solltet ihr eure Blutwerte überwachen lassen, genauer gesagt 25 OH D3, Calcium Serum, Parathormon und Nierenwerte, denn zuviel wirkt toxisch.
Wenn man den Anfangswert hat, dann kann man mit der Einnahme beginnen.
Je nach Körrpergewicht sollte man zwischen 5000 und 10000 IU täglich nehmen.
Erst wenn ihr mehr nehmt, als es der maximalen Syntheseleistung der haut entspricht, kommt ihr in toxische Bereiche von >100 ng/ml (toxische Nebenwirkungen wurden erst bei einer Einnahme von mehr als 30000 IU täglich beobachtet, was einem 25 OH D3 Wert von > 200 ng/ml entspicht)

Die Aufsättigung dauert 4 Monate. Das heißt es dauert 4 Monate, bis ihr den für eure tägliche Einnahme entsprechenden Blutwert erreicht.
1000 IU täglich steigern den Blutwert um 10 ng/ml
Hier kann man sich in etwa orientieren, was man nehmen muss, wenn man seinen Ausgangsblutwert hat.
Was man auch machen kann ist, eine Schnellaufsättigung.
Dazu nimmt man täglich 100000 IE pro Tag über mehrere Tage, je nach ausgangswert.
100000 IE steigert den Blutwert sofort um 10 ng/ml
Dazu braucht ihr allerings Dekristol, dass es nur auf Rezept gibt.
Ansonsten könnt ihr Vigantoletten nehmen. 1 Tablette enthält 1000 IU.
Durch das Absinken des Parathormonwertes gibt es auch noch ein paar angenehme Nebeneffekte. So wird sich eure Zahn-, Knochen- und Zahngesundheit verbessern, da Vitamin D entscheidend für die Calciumresoption für den Körper ist.
Durch den niedrigen Parathormonwert wird außerdem nun wieder mehr Calcum in die Knochen, Nägel, Zähne eingebaut, anstatt abgebaut, wie bei den meisten Menschen der Fall.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
 Zitat von Daninjo
Gibt es tatsächlich noch Leute die glauben, Leute auf Juice müssten weniger hart trainieren als Leute ohne?
Sag mir mal bitte wo du das aus meinem Post heraus liest.
Ich habe geschrieben das eine Form wie von Pitt in FC mit Stoff viel leichter erreichbar sein sollte(insbesondere der kfa) und das es schneller geht, jedoch nirgends das man leichter trainieren könnte.
Wenn du das abstreiten willst kannst du das gerne tun, ich halte es jedoch für weltfremd.
Knochentrockene Leute(nochmal :es geht hier um Alltagsform nicht wettkampf !) die zudem glaubwürdig natural sind und trotzdem Muskeln tragen kannst du ja mal suchen.
Ich habe in dem letzten jahr hier fast jeden Thread im Bilderforum besucht und könnte die an einer Hand abzählen.
Trotzdem ist jeder der Meinung das wäre für jeden anderen schaffbar. Doch wo sind sie alle ?
Das einzige was hier auftaucht sind Fakebilder von einem Kumpanen mit dessen Chemiedosis wohl wirklich fast jeder so aussehen kann wie Durden, doch das war ja in den letzten 15 Seiten nie die Frage.
Damit will ich doch aber nicht sagen das man natural nichts erreichen könnte, sondern lediglich das dieses spezielle Ziel, nämlich mit etwas Muskelnmasse und sichtbar extrem niedrigem kfa im Alltag rumzurennen für die meisten naturals einfach nicht greifbar ist.
Hingegen halte ich einen einigermaßen muskulösen Körper(was sicher auch Ansichtssache ist) mit vielleicht 12-15% kfa für average joe für viel einfacher zu erreichen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei seinem Arzneischrank wundert mich diese Ansicht nicht.
Einszweidreivierfünfsechssiebenachtneunzehnzeichen .