Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in
    Meine Ernährung ist definitv gut. Erkennst du vlt. auch an meinen Beiträgen im Ernährungsforum. Das Protein ist das Designer Whey von ESN. Hier mal das Aminoprofil:

Aminosäurenbilanz pro 100 g Protein
    Alanin/alanine 4,8g
    Arginin/arginine 2,1g
    Asparaginsäure/aspartic acid 10,4g
    Cystin/cysteine 2,7g
    Glutaminsäure/glutamic acid 18,3g
    Glycin/glycine 1,4g
    Histidin/histidine 1,8g
    Isoleucin/isoleucine (BCAA) 6,1g
    Leucin/leucine (BCAA) 11,2g
    Lysin/lysine 9,8g
    Methionin/methionine 2,1g
    Phenylalanin/phenlyalanine 3,3g
    Prolin/proline 5,2g
    Serin/serine 4,5g
    Threonin/threonine 6,4g
    Tryptophan/tryptophan 1,4g
    Tyrosin/tyrosine 2,6g
    Valin/valine (BCAA) 5,9g

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Leng
    Meine Ernährung ist definitv gut. Erkennst du vlt. auch an meinen Beiträgen im Ernährungsforum. Das Protein ist das Designer Whey von ESN. Hier mal das Aminoprofil:

Aminosäurenbilanz pro 100 g Protein
    Alanin/alanine 4,8g
    Arginin/arginine 2,1g
    Asparaginsäure/aspartic acid 10,4g
    Cystin/cysteine 2,7g
    Glutaminsäure/glutamic acid 18,3g
    Glycin/glycine 1,4g
    Histidin/histidine 1,8g
    Isoleucin/isoleucine (BCAA) 6,1g
    Leucin/leucine (BCAA) 11,2g
    Lysin/lysine 9,8g
    Methionin/methionine 2,1g
    Phenylalanin/phenlyalanine 3,3g
    Prolin/proline 5,2g
    Serin/serine 4,5g
    Threonin/threonine 6,4g
    Tryptophan/tryptophan 1,4g
    Tyrosin/tyrosine 2,6g
    Valin/valine (BCAA) 5,9g

Bei diesem whey kannst du nichts falsch machen.
    Mein post war nicht auf deine ernährung bezogen.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von gaggeis
    Was ich ihm empfehlen würde wäre eine gute ernährung und für das PWO ein gutes Whey!
    Das reicht aus.
    Finde halt diese extremen theorien nicht immer zutreffend.
    Früher gab es auch keine studien mit alle 3 std. leucin und der ganze kram.
    Gescheite ernährung in verbindung mit RHT und genügend erholung machen diese bcaa extragabe unwichtig!
    Nur weils die Studie früher nicht gab, impliziert das nicht, dass sie falsch oder unnötig ist.
    Zu früheren BB-Zeiten gabs auch bestimmte Produkte in der Supplement und Pharmaindustrie nicht und nicht ohne Grund sehen Pros heute deutlich anderst aus als damals, ob das schöner ist, ist ein anderes Thema!
    Die Wirkungen einiger Produkte wurden erst heutzutage festgestellt, warum sollte man sich vor der Wissenschaft verschließen, nur weils früher keiner wuste?
    Meine das eher pauschal, ohne jetzt direkt Bezug zu nehmen, zur Wirk- oder Unwirksamkeit von seperat verabreichten Leucin.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von b34m73R
    Nur weils die Studie früher nicht gab, impliziert das nicht, dass sie falsch oder unnötig ist.
    Zu früheren BB-Zeiten gabs auch bestimmte Produkte in der Supplement und Pharmaindustrie nicht und nicht ohne Grund sehen Pros heute deutlich anderst aus als damals, ob das schöner ist, ist ein anderes Thema!
    Die Wirkungen einiger Produkte wurden erst heutzutage festgestellt, warum sollte man sich vor der Wissenschaft verschließen, nur weils früher keiner wuste?
    Meine das eher pauschal, ohne jetzt direkt Bezug zu nehmen, zur Wirk- oder Unwirksamkeit von seperat verabreichten Leucin.

Ich sehe das natürlich auch so wie du es schreibst.
    Mein post war auch ein wenig so gemeint, daß sehr sehr viele sich mehr mit supps und konsorten beschäftigen, als sich um das wesentliche zu kümmern.

Gesperrt
    Zusätzliche Bcaas machen den Bock definitiv nicht Fett. Manche Leute verdienen aber anscheind ne Menge Geld so das sie es sich leisten können ma eben30 eu für gepresten Müll auszugeben. Das Spiegelbild wird sich auch nach permantenter einnahem von Caps oder Taps nicht verändern,solange nicht kapiert wird das man RHT Erholung hartes Training Disziplin zusammen paart und sich in geduld übt. Dan wird das auch was.

Es liegt in jeder hinsicht an der ******* werbung wo immer geworben wird wie stark man zulegen kann an Muskeln wenn man dieses Produkt verwendet,Wenn ich zum Aldi geh und mir Eiweiss in fester Form kaufe wird auch keine Werbung gemacht mitiese Putenbrust lässt ihre Muskeln wachsen.Als Kraftsportler sollte man sowas wissen wo Ordentlich Eiweiss enthalten ist das sind Basics.Und sich nicht auf Super Muskelwerbung verlassen. Dazu noch zu Ekelhaft teuren Preisen.

Zitat Zitat von gaggeis
    Mein post war auch ein wenig so gemeint, daß sehr sehr viele sich mehr mit supps und konsorten beschäftigen, als sich um das wesentliche zu kümmern.

Das ist durchaus richtig

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wie wahr, siehe z.B. http://www.team-andro.com/phpBB3/mit...t-t141106.html

0 Fortschritte im Training - dann muss es an zu wenig Supplementen liegen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Beweis für die Aussage auf Seite 1 dieses Threads, das BCAA Konsum die Proteinsynthese erhöht???

Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Wie wahr, siehe z.B. http://www.team-andro.com/phpBB3/mit...t-t141106.html

0 Fortschritte im Training - dann muss es an zu wenig Supplementen liegen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Beweis für die Aussage auf Seite 1 dieses Threads, das BCAA Konsum die Proteinsynthese erhöht???

Ja, gibt einen recht interessanten Bericht zu dem Thema hier: http://www.team-andro.com/bcaas-und-...aehigkeit.html

Eisenbeißer/in
    Ja das seh ich ähnlich. Jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich mein Training und meine Ernährung (zumindest in letzter Zeit) optimiert habe. Und ich glaube auch das Supplemente bei einer guten Ernährung nochmal mehr bringen können. Das viele zuerst auf die anderen Faktoren wie Erholung, Training und Ernährung achten sollten ist mir durchaus bewusst, aber bei mir derzeit nicht der Fall und auch nicht Thema meines Threads!

Sind übrigens dann 4 kg Whey geworden. mMn eh das notwendigste Supplement.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12