-
Was bringt mehr ????
Hallo Leute.....
Was bringt mehr.....
Creavitargo von BMS oder Kre-Alkalyn von EFX ?
Möchte ne vernünftige Kur machen und bin auf der Suche nach gutem Creatin....
wer hat Erfahrung mit Beidem ????
mfg. Jürgen
-
Neuer Benutzer
Ich hab von vielen gehört das das Krea-alkalyn eine höhere creatin wirkung hat. Ich bin auch zur zeit auf einer krea-alkalyn kur .
-
Eisenbeißer/in
also ich hab mit mono bessere erfahrungen als mit alkalyn gemacht
-
Die Vorteile von Kre-Alkalyn sind vor allem das die Nebenwirkungen ( Blähbauch und Durchfall ) des Creatin ausgeschaltet sind und man viel niedriger dosieren kann bei gleicher Wirkung. Beim normalen Creatin "verpufft" sehr viel der Wirkung in Verbindung mit Flüssigkeit während der Einnahme.
Es gibt aber scheinbar große Unterschiede bei Kre-Alkalyn, ich hatte zuerst das Kre-Alkalyn von EFX ( das war gut ), dann dachte ich das Kre-Alkalyn von Olimp wäre genauso nur billiger und habe das probiert. Das war aber ein Griff ins Klo, das hat so gut wie garnicht gewirkt, deshalb bin ich jetzt wieder beim EFX gelandet. Inzwischen gibts das ja auch billiger zB. für 38,90€ bei athleticsfood.de ( soviel hatte ich vorher für das Olimp bezahlt...)
CreaVitargo ist gut wenn du Masse zulegen willst, aber bekommst nicht nur Muskeln sondern auch Fett mit dazu durch die vielen Kohlenhydrate darin.
Gruss Mandrake
-
CreaVitargo ist das wohl magenverträglichste Creatin, was es gibt. Ich bin früher bei jedem Creatin spätestens nach 15 bmin. auf der Toilette gewesen. CreaVitargo war das erste, das ich vertragen habe. Und einen Blähbauch habe ich auch nicht bekommen - das ist je gerade die besondere Wirkung des Vitargos. Im übrigen wird man ja wohl immer dann fett, wenn man insgesamt zu viele Kalorien (und hier gerade Kohlenhydrate) zu sich nimmt - also einfach ein paar Nudeln weglassen und es klappt auch mit der Taille.