-
naja also ich hab echt keine probleme also d.h ich hab keine kater oda ähnlich. also für brust z.b ach ich mach butter fly 4 sätze jeweil am anfang 15 dann gewicht hoch und immer 2 wiederholungen weniger.
danach bank drücken auch 4 sätze 15 wiederholungen selbes prinzip.
danach stirndrücken selbes prinzip zum schluß noch schrägbankdrücken.
das mit den genen ist echt evtl komisch :S viele meine nich brauch nicht trainier nur fett nen bisschne loswerden..
aber ichglaub nur mein rücken hat gute gene.ich pak nach 2 wochen training 100 kilo rudern 8 wdh. flüssig xD
-
Was willst du jetzt? Ratschläge haben oder Stories erzählen?
-
ich will meinen körper nicht zu wenig machen lassen..angeben is nicht -.- das sind fakten und aus diesen fakten erhoff ich mir das jemand ratschalg hat :P aber vieleicht empfinde ich das nur so
-
Dann schau dir die Pläne an, die schon tausenden von Leuten hier geholfen haben. WKM, GK, 3er Split. Punkt und aus.
Außerdem solltest du dich mal über Periodisierung erzählen. Dein 15 Wiederholungssystem ist nämlich nicht das Gelbe vom Ei.
-
wenn ic heinfach GK 4 mal in der woche mache kann ich das dann die nächsten 8 monate durchziehen?
-
Hiermal ein GK mit dem ich am Anfang gearbeitet habe. Mach ihn ein paar Mal und sag uns dann, ob du es 4x die Woche schaffst....
Kniebeuge 3-4x 8-12
Kreuzheben mit gestr. Beinen 1x15
Bankdrücken 3x8-12
Dips 2xmax
vorg. Rudern 3x8-12
Klimmzüge UG 2xmax
Milit. Press 3x12
(Waden, Rotatoren, Bauch)
Die Übungen in den Klammern kannste dazu machen, muss aber nicht. Je TE höchstens eine Sonderübung.