Glückauf. Meine Ausgangslage war so ziemlich die Gleiche wie deine.

Zu Beginn solltest du wirklich alles reinkloppen, was dir vor die Luke kommt. Zum Einen, um deinen Körper dazu zu zwingen, den Stoffwechsel anzupassen, und zum Anderen, um den Magen gewissermaßen zu "dehnen", um so später auf einen ordentlichen Ernährungsplan zu wechseln. Wichtig ist viel Eiweiß und viele Kohlenhydrate.

Du solltest von Anfang an mit Grundübungen trainieren. Im Optimalfall wkm-Plan oder 2er Split (habe mit einem 3er Split gute Erfahrungen gemacht, nach Wechsel auf den 2er aber noch bessere, also: 2er ^^). Ganz wichtig sind freie Übungen, um ein Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen.

Ich habe im Dezember letzten Jahres angefangen (wie gesagt, fast gleiche Basis wie du sie hast) und bin heute gut 20kg schwerer, nach nichtmal einem Jahr, und ohne verfettet zu sein. Du wirst am Anfang oft zu hören bekommen, dass du be******ene Gene hast, dass du so und so trainieren sollst, dass du mehr Gewicht nehmen sollst... Leute werden dich dumm angucken, wenn sie erfahren, dass du trainierst... ****** drauf.

Nach 2-3 Monaten wird man eine ziemlich deutliche Veränderung sehen, weil der Körper durch die neue Situation einfach nur geschockt wird und zunächst recht schnell Gegenmaßnahmen (Muskulatur sowie Kraftzuwächse) ergreift. Danach pendelt es sich ein, geht allerdings, mit Blick auf die Ernährung, weiter stetig vorran.

Du hast einen Beobachter, ich glaub' an dich Enttäusch mich nicht, bleib konsequent und gib alles

PS: Es gibt keine Anzeichen darauf, dass eine Creatinsupplementierung, selbst über Jahre hinweg und durchgehend, irgendwelche Auswirkungen auf die "Eigenproduktion" hat. Keine Sorge