
-
Eisenbeißer/in
Wenigstens gibt er zu, dass ihm schlagfertige Antworten fehlen.
-
Hm, was mich ein wenig stutzig macht.... viele reden davon, einen Körper wie B. Pitt zu bekommen. Dann sind die Antworten meißt: Du musst nur immer abnehmen, etc. etc.
Nach den Angaben dieser Seite (was meineserachtens sehr zu bezweifeln ist). Hat der gute Herr u.a. mit 100kg Trainingsgewicht auf der Flachbank hantiert (8Wdh nach Angabe der Seite), nachdem er bereits 3*75 Liegestütze + Bankdrücken im hohen Wiederholungsbereich absolviert hat:
http://www.bradpittworkout.com/brad-...ub-workout.php
Das wäre mehr, als die meißten hier überhaupt mal irgendwann bewegen werden, vor allem mit dieser Form....
Zwar ist das nun wirklich etwas hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass Pitt vielleicht rund 75kg hatte, aber eine hohe Trainingsleistung und eine harte Diät benötigt es schon, um in diese Form zu kommen (von wegen: Nur immer schön abnehmen....).
-
seien wir mal ehrlich:
die meisten Stars verdienen MILLIONEN mit ihren Rollen.
soll heißen wenn einer schnell bissel Steroide braucht um für nen Film schnell in Form zu kommen, dan wird das gemacht, fertig.
-
Flex Leser
Na und? Es schwirren die merkwürdigsten Zahlen rum, siehst ja jedesmal wenn auf der Zähne wieder mal ein Vergleichsfred gemacht wird.
Und warum soll der 75 Liegestütze machen?
Und nur weil ich hergehen und 300 kg Bankdrücken ins Profil schreiben kann, heißt das nicht, dass ich die auch drücke.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
 Zitat von PUMPAnickel
.... aber eine hohe Trainingsleistung und eine harte Diät benötigt es schon, um in diese Form zu kommen (von wegen: Nur immer schön abnehmen....).
so siehts aus
und deswegen auch die aussagen hier, dass es für einige bis viele ein unerreichbares ideal sein wird, egal wie mehr oder wenig muskelmasse er darstellt.
denn...
zuerst muss selbst für eine brad pitt figur erstmal aufgebaut/zugelegt werden.
erst kommt a dann b.
bei den meisten scheitert das jedoch, weil sie vergessen haben das es um krafttraining geht (und nicht weight watchers für disco pumper) und das dies ua nunmal auch bedeutet das man um diese masse zu erreichen stärker werden muss UND viel essen/fressen muss.
so mancher hier würde eher das ganze jahr sämtliche körner und krümmel welche er zu sich nimmt abwiegen und nach nährstoffgehalt akribischst im schweisse seines angesichts sortieren, als einfach mal richtig zu fressen, masse und power aufzupacken und versuchen stärker zu werden ( um dann halt von zb 90 kg off auf das trockengewicht eines brads von ca 75 kg zu kommen).
rein von der physiologie her....ist es theoretisch für beinahe jeden so nen body zu erhalten. da haben viele vorposter recht.(auch wenn das nicht gleichzeitig heisst, dass dann die gleiche feine struktur/athletische symmetrie eines brad erlangt wird)
aber vom kopf her....
ganz anderes thema
bzw da sind wir wieder in der mythenwelt aus der abltg "du MUSST so und so essen, damit dies und das passiert und wenn du nicht so und so isst, passiert gar nix und wenn du nur dieses oder jenes vergisst bist du für jahrzehnte katabol und low carb dies und kfa runter und gleichzeitig sauber jenes und dieses udn bla bla bla"
würd ich mich ganz schön in den hintern beissen, wenn ich jahrelang ins gym renne ( selbst wenn dann bei der einstellung nur die gewichte hin und hergerollt werden ) , mein komplettes umfeld mit kalorienzählen, auswendig gelernten pseudowissen über high tech ernährung, stinkenden tuppertöppen und gerede über fett weg/muskeln rauf verrückt mache....und dann immer noch so aussehe als müsste unter der dusche hin und hergesprungen werden, um nen tropfen wasser abzubekommen.

die mär: ernährung ist genauso oder gar wichtiger als training = der hauptgrund für das scheitern vieler heutzutage.
schade irgendwie
#popcorn
-
das mit dem essen hab ich scho öfter gehört 60%essen 20% training 20%erholung hat mir mal ein wettkampfathlet gesagt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gschupfter
das mit dem essen hab ich scho öfter gehört 60%essen 20% training 20%erholung hat mir mal ein wettkampfathlet gesagt
training>=essen.
Ich hab ein gutes BB-Problem, ich esse verdammt gerne #popcorn
und das schlechte : kein studio in der nähe
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
und dann immer noch so aussehe als müsste unter der dusche hin und hergesprungen werden, um nen tropfen wasser abzubekommen.

Der's gut
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
musste lachen.
Ich nicht!
Ähnliche Themen
-
Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
-
Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:52
-
Von flohrich im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:06
-
Von Adis im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:51
-
Von maria_nosferatu im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 69
Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen