Bin noch relativ neu, von daher gehört frage evtl ins Anfängerforum aber ich stell einfach mal hier:
Ich versuch mich an nem 3er splitt:
tag1 zB Brust/Bizeps - was ja nun bedeutet mehrere "übungen" für den gleichen Muskel - nur bin ich nach der ersten Einheit schon ein wenig platt bisl der Muskel ja voll angespant. Is das normal, soll so sein, egal ..?
Heut zB:
1. bankdrücken - war super genial - Ausführung zwar noch nicht 100% sicher aber ich schau videos an - Brust raus und sie schön belasten
2. Hanteln ganz normal im stehen abwechselnd - bei den letzten wdh immer mal wieder Hohlkreuz aber naja geht nciht anders das letzte rauszuholen ohne TP
3. Schrägbankbrustübung - bin noch geschlaut vom bankdrücken - von daher große probleme beim letzten satz
und dann war ich eigentlich fertig - brust bizeps gewackelt wie blöd und so
Hab dann große pause gemacht
4. dann erst mal 3 Sätze sidups - schön mit 3 sec halten - geiles gefühl
5. Ok dann gings wieder so bisl und noch Langhantel im Sitzen - neue Übung für mich muss ich nochmal Video anschauen - sollen elenbogen aufliegen?
6. Zum kröneneden Abschluss: kreuzheben eig nur zum techniküben - aber naja haut rein - geile Übung
Naja nochmal zur eiegntlichen frage - is das so vom Ablauf her OK? wie gesagt bin nach 2-3 Übungen eig schon platt - is da ne größere pause von so 10 min OK?
Lesezeichen