
-
75-kg-Experte/in
Ist mir doch bewusst und gerade deshalb sind doch so viele von uns bei McFit; eben weil man dort nicht für etwas zahlt, was man nicht braucht.
Das Problem sind nicht wir, sondern die Trainer, die nicht verstehen das sie im grunde nur als Anfängerbetreuer gebraucht werden. Wer einen "richtigen" Trainer braucht und/oder will, geht nicht zu McFit.
Warum gibt es in dem Terminal bei der Erfahrungs-Einstufung nur die Gruppen
"keine Trainingserfahrung, mehr als 6 Monate, mehr als 1 Jahr". Wäre ein "mehr als 10 Jahre" dem Mc-Fit Trainer mit "idealerweise Berufserfahrung in der Service- und/ oder Dienstleistungsbranche" und "Grundkenntnisse im Fitnessbereich" unangenehm?
Ich erwarte von keinem Trainer dort was, aber in den wenigen Gesprächen die wir geführt haben wurden sie jedesmal am Ende pampig, richtige Falschaussagen gab es auch.. wer will denn sowas? Dann sollen sie doch sagen "puuuh sorry also das geht mir zuweit, habe keine Trainerlizenz...". Wenn ich mich bei McDonalds über das Essen beschwere werden die wohl darüber stehen und darauf hinweisen das es ein Fastfood Restaurant ist... machen das die McFit trainer auch? Nein, denn da hängt ihr eigenes Ego drin... und das ist eben das große Problem. Der Schein muss immer gewahrt werden.
Ähnliche Themen
-
Von yarrr im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 12.07.2007, 02:17
-
Von matze377 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:47
-
Von DennisTheManece im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 46
Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:13
-
Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 36
Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen