-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lupus
Wasn das für ne Seite ? Zugegeben, die Anspielung auf Nietzsche macht sie sympathisch, aber was kann man da genau machen ?
-
Sportstudent/in
Erstens verkörpert Sie das Angebot meiner Dienste als PT
Zweitens wird für meine Kunden und jeden der ebenfalls Interesse hat eine individuelle Plattform entwickelt http://www.derwillezurkraft.de/?q=node/4 auf der man durch die Eingabe bestimmter Kraftwerte, sowie Körperdaten und -maße sich tabellarisch und graphisch die eigene Entwicklung bzgl. Körper und Training verdeutlichen lassen kann.
Auf der Grundlage best. Formeln werden gerade entsprechende Programme aufgebaut, auf deren Grundlage man entsprechende Werte z.B. jeweilige Max-Leistungen oder den Fett-freien-Masse-Index berechen lassen kann.
Zusätzlich kann man weitere Infos/Besonderheiten und den jeweiligen Trainings- und Ernährungsplan notieren und somit in Verbindung zu den anderen Daten langfristig archivieren.
Somit bekommt man die Möglichkeit langfristig zu erfahren, wann man warum welche Fortschritte gemacht hat.
Desweiteren gibt es viele weitere Möglichkeiten, die individuelle Plattform praktisch zu nutzen: So kann man sich z.B. nach jedem Training und von jedem Satz einer Übung (der bis zum MV ausgeführt wurde) das jeweilige Max-Gewicht für 1 Wdh. ausrechnen und archivieren lassen. Beim nächsten Training dieser Übung kann man ein völlig anderes Gewicht mit einer anderen Wdh-Zahl verwenden. Wenn man sich danach jedoch wieder das Max-Gewicht ausrechnen lässt, hat man die Möglichkeit, zu erfahren, ob man sich insgesamt in der eigenen Kraftleistung verbessert hat oder nicht - was sonst nicht direkt möglich ist, wenn man nicht das Gleiche Trainingsgewicht verwendet.
Auf diese Weise kann man viel freier und instinktiver trainieren, was sich ab einer gewissen Erfahrung als durchaus ergiebiger erwiesen hat. Dennoch hat man nach jeder TE immer im Blick, wie man sich entwickelt hat. Dies ermöglicht eine völlig neue Art des Trainings.
Drittens wird sie mir als Vorstellungsfläche für mein Buch dienen.
www.derwillezurkraft.de
-
Discopumper/in
Ich hab den Wkm-Plan auch schon gemacht ! hat sich nicht viel getan. Eig so gut wie nix.
-
Dann hast du ihn nicht richtig gemacht. Ich hab damit im ersten Jahr 15kg zugenommen. Vielleicht überprüfst du mal dein Training. Wenn du trainierst, wie ne Lusche hilft dir der Beste Plan nix.
-
 Zitat von The_Nightfly7777
Ich denke die Sinnhaftigkeit deines Plans kannst du dir selbst beantworten, einfach mal testen. Wenn ich mir das anschaue, dann fall ich um. Das würde ich nie schaffen.
Wenn ich zum Beispiel Bankdrücken mach, und mich wirklich verausgabe, dann kann ich danach kein Schränkbankdrücken, Butterfly oder sonstwas machen. Also versteh ich nicht, wie du teilweise 3 Übungen machen kannst für einen Muskel, und das noch als Iso.
Hast du dir schonmal den WKM Plan angeschaut? Da ist eigentlich alles drin, und wenn das konsequent durchgezogen wird, dann brennt richtig die Hütte 
Spätestens jetzt ist alles gesagt.
Scheinbar möchte er seine geringe Intensität durch hohes Volumen wettmachen. Aber da er eh beratungsresistent ist, will er das wohl nicht verstehen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Dann hast du ihn nicht richtig gemacht. Ich hab damit im ersten Jahr 15kg zugenommen. Vielleicht überprüfst du mal dein Training. Wenn du trainierst, wie ne Lusche hilft dir der Beste Plan nix.
Wie schwachsinnig ist die Aussage denn. Wer sagt denn, dass ich nicht zugenommen hab?
Ich hab den 2 Jahren, 24kg zugenommen... und beim Wkm-Plan hat sich nichts getan. Ist ja nicht so, dass ich schon von anfang an mit hohem Volumen trainiert habe.
Ich hab den Wkm Plan gemacht, 2´er Split... dann wie gesagt den 3´er, dann mal die Arme ganz weggelassen (WKM). Nur tut sich eben bei den Armen nichts, der Rest wächst ja. Nur die Arme nicht.
Habe auch mal Pitt versucht, nur ist das nichts für mich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andre89
dann mal die Arme ganz weggelassen
stell ich mir witzig vor^^ nur isos, oder wie?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andre89
Habe auch mal Pitt versucht, nur ist das nichts für mich 
Ist ja zu geil. Aber P.I.T.T fettgedruckt als Profilbild haben...Leicht verwirrt?
-
Discopumper/in
 Zitat von rumkugel13
stell ich mir witzig vor^^ nur isos, oder wie?
Wie nur isos?
Ich hab arme ganz weggelassen also keine extra TE Bizeps oder Trizeps.
Tjop lass mich doch ein Bild haben was ich will, darum gehts doch net oder?
-
Eisenbeißer/in
ja aber trotzdem hast du sie mittrainiert und nicht ganz weggelassen