Hier mal paar Bilder von mir...
Daten:

18 Jahre
4 Jahre Trainingserfahrung
Gewicht: ca. 80 kg
Größe: 178
Bizeps: 38 cm
Brust: 104 cm
Tallie (?!): 87 cm

Mit 14 noch Übergewichtig gewesen, dann mit BB angefangen und Cardio gemacht, hab dann in ca. 3-4 Monaten 10 kg abgespeckt... Seit dem trainiere ich regelmäßig, jedoch manchmal mit kleinen Pausen von bis zu 2 Monaten...

Habe mal 'ne Zeit lang eine Low-Carb Diät gemacht, hat mir auch gut getan, aber richtig definiert war ich nicht. Eiweiß-Shakes habe ich auch benutzt. Das war im Sommer... hab' da auch Cardio gemacht, zusätzlich.
Die Bilder sind ganz aktuell und habe auch angefangen wieder "richtig" zu trainieren, aber ohne Cardio.

Ich mache immer 3er Sätze, weiß nicht was ihr jetzt darunter versteht, ich erklär euch mal meine Definition...:
3 verschieden Übungen (z.B. Bankdrücken, Bizeps-Curl, Rudern), die Übungen mache ich jeweils 3 mal á 8-10 Wiederholungen, hoffe es war verständlich... :-
Bin relativ unzufrieden mit meinem KFA und weiß echt nicht wie ich den Effektiv runterschrauen kann... Soll ich Supplements nehmen oder was könnt ihr mir raten.
Btw. ich trainiere nicht im Studio, sondern zu Hause, alleine.

Beachtet bitte, dass ich keine Ahnung vom Posen habe...
Ich hoffe der Thread entspricht den Regeln und dass ich nichts vergessen habe. Bitte bitte gibt mir Tipps, wie ich mein Training verbessern könnte.
Vielen Dank.