Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 389
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Manchmal sollte man(n) das Problem einfach nicht bei der Frau suchen...viele Kerle habens einfach nicht drauf, Frauen zu verführen !

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    hab ich schonmal durchgezogen, frage aber nicht was es danach für einen Ärger gab beide beste Freundinnen der Ex (die auch noch zusammen eine WG hatten)
    als das rauskam hättet ihr mal die Woche darauf alle sms lesen müssen die ich bekam, man glaubt gar nicht wie Einfallsreich und Kreativ Frauen in Bezug auf Beschimpfungen sein können

ok...gib mal einige kostproben

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Manchmal sollte man(n) das Problem einfach nicht bei der Frau suchen...viele Kerle habens einfach nicht drauf, Frauen zu verführen !
    Stimmt schon, wenn ich meine Hose runterlasse, kriegen die alle Angst und hauen ab

Neuer Benutzer Avatar von levski90
    So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
    Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht
    Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....

Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von levski90
    So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
    Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht
    Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....

Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...
    mal ganz kurz und prägnant, sie betrügt dich, sie ****t fremd, sie wird von anderen schwellkörpern gestopft!

FAKT

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rione
    mal ganz kurz und prägnant, sie betrügt dich, sie ****t fremd, sie wird von anderen schwellkörpern gestopft!

FAKT
    wieder mal so ne richtig geile schwachsinnige antwort, wie immer öfters, wenn jemand wirklich bissl quatschen will....super, ole ole.....

hmmmm, ich versteh dich schon, natürlich is es nicht verkehrt, viel zusammen
    unternehmen, disco, weggehen, miteinander reden etc...aber sex gehört auch dazu,
    definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem, was jetzt viele hier NICHT als
    problem sehen werden, is aber meiner meinung nach schon ein "problem"
    seine freundin is nymphomanin, die will immer, ich hab dieses mädel kennengelernt
    und auch sofort den eindruck bekommen, die hängt ständig bei ihm, betatscht ihn,
    wahnsinn, echt wahnsinn, er sagte auch , dass es manchmal echt nervig ist, immer zu "****en"

sind aber 4 jahre zusammen und "eigentlich" glücklich...

Gesperrt
    übrigens , laut einer "bescheuerten" umfrage gehen 65 % der frauen nach 5 jahre
    beziehung fremd, wegen "langweile" im schlafzimmer.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von chritho
    wieder mal so ne richtig geile schwachsinnige antwort, wie immer öfters, wenn jemand wirklich bissl quatschen will....super, ole ole.....

hmmmm, ich versteh dich schon, natürlich is es nicht verkehrt, viel zusammen
    unternehmen, disco, weggehen, miteinander reden etc...aber sex gehört auch dazu,
    definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem, was jetzt viele hier NICHT als
    problem sehen werden, is aber meiner meinung nach schon ein "problem"
    seine freundin is nymphomanin, die will immer, ich hab dieses mädel kennengelernt
    und auch sofort den eindruck bekommen, die hängt ständig bei ihm, betatscht ihn,
    wahnsinn, echt wahnsinn, er sagte auch , dass es manchmal echt nervig ist, immer zu "****en"

sind aber 4 jahre zusammen und "eigentlich" glücklich...
    magst du dann nicht mal langsam ins brigitte-forum weitergayn?
    gibts ja nicht, was du die ganze zeit für einen homoschaiz von dir gibst. #popcorn

Gesperrt
    genau, brigitte forum , da bist du der admin dann oder

Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    hiermit haste die abschließende antwort bekommen!

es liegt an dir!
    an deinem carakter, am aussehen, am fehlenden selbstbewustsein!

wie oft willst dir das hier noch anhören ?

gay weiter ins tukkenforum aber lösch dein acc.

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte