@dsg
Bitte nicht denn Thread mir Stoff geschichten kaputt machen...
Das kommt doch immer wenn die Argumente ausgehen.
Kennen wir doch, oder?
Interessant auch das die meisten von den Jungs die sich für eine Modifikation des Mr.O aussprechen nicht mal auf einer regionalen Meisterschaft anzutreffen sind. Für mich persönlich ist es viel wichtiger die einheimischen Veranstaltungen zu besuchen, denn hier spielt die Musik.Jeder hat doch die Möglichkeit sich hervorragendes BB anzuschauen ohne gleich nach den USA fliegen zu müssen. Vor allen Dingen sieht man dann auch das es nicht nur die 125KG Brocken sind die BB als Wettkampfsport betreiben. Und genau das wird doch von einigen gefordert:Weg von den "Massemonster", oder habe ich hier etwas falsch verstanden? Bitte schön- dann schaut euch doch euer BB an, denn die verschiedenen Klassen bieten durchaus klasse Leistungen. Und nochmal zum Thema " Massemonster". Als im Oktober letzten Jahres in Mainz BX seine Veranstaltung durchgezogen hat waren sicherlich sehr viele Zuschauer das erste Mal bei einer Veranstaltung dabei, nicht zuletzt aufgrund des geringen Eintrittpreises. Aufgefallen ist mir dort die "vornehme Zurückhaltung"der meistenZuschauer,als die Teilnehmer auf der Bühne standen.Erst als Musti poste, und später noch stärker bei Markus Rühl, sind doch die meisten Zuschauer erst in die "Pötte "gekommen.

Gruß
M-TOP