-
An wen war das gerichtet Badboy007? Hab ich gesagt, dass ich keine Ausrüstung habe?
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
@ RanZzZ
Es war an dich gerichtet...
Sorry, du hast nich gesagt das du keine hast, aber auch nich das du welche hast...
mfg
^^Badboy007^^
-
Hätte ich keine würde ich dann nach WKM Trainig fragen?
Hm... Bilder konnte ich noch nicht machen !!!
-
Moin,
Hab mal heute ein par Übungen zum testen gemacht. Bankdrücken, schaffe ich 25kg á 15, 12, 10 WDH (leichter Muskelkater); Klimmzüge 3,3,3 WDH; Vorgebeugtes Rudern mit Utergriff 20kg á 12,10,9 WDH; Drücken über Kopf 20kg á 10,8 WDH (musste danach leider abbrechen, da ich mich ein wenig überfordert habe^^). So das wars erstmal. Ich denke, dass ich am Mitwoch mit meiner ersten TE anfangen werde. (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben). Die Gewichte werde ich dann so wählen, dass ich meine Muskeln auf jeden fall nicht überforder und locker 15 WDH hinbekomme!
Hier sind mal ein par Bilder. Ich glaube das mit dem Breiten Kreuz habe ich mir eingebildet 

-
und du willst kein spargel sein?
-
 Zitat von Maz2
Mit Spargel habe ich Leute mit einem knochigen, total abgemagerten Körper gemeint. Und so abgemagert bin ich doch auch nich!!
-
 Zitat von RanZzZ
 Zitat von Maz2
Mit Spargel habe ich Leute mit einem knochigen, total abgemagerten Körper gemeint. Und so abgemagert bin ich doch auch nich!!
du bist definitiv n spargel und solltest dich zu den total knochigen und abgemagerten zählen... außerdem kann ich bei dir alles erkennen nur leider kein breites kreuz... sry
-
trotzdem sheizn dünn.
grundübungen und genug protein, dann klappts auch.
viel glück, und denk dran: der weg ist das ziel. bleib dabei.
-
jo, sry, bist aber echt zu dünn, liegt vl auch an deiner größe(1,95m oder so stand da doch ma)