-
Klimmzüge fallen leider weg, da nicht überall eine Möglichkeit dazu gegeben ist. Bin halt öfter unterwegs...
KH Bankdrücken kann ich leider nicht. Bei dem Gewicht das ich bräuchte(>>30kg) bekomme ich die Hanteln einfach nicht in Position ohne nach 2-3 TE extreme Zerrungen im Unterarm zu haben. Hab ich schon mehrere Male versucht, ist immer aufs gleiche hinausgelaufen. Fliegende geht auch gerade so im hohen wdh bereich(~15)
Hyperextensions würde ich gerne machen, wüsste aber nicht wie.
Außer dem blanken Fußboden und Stühlen ist meist kein Gerät vorhanden.
Jemand ne Idee wie das ginge ?
Absteigende Wdh. finde ich gut, aber wielange trainierst du schon und wie sind deine Fortschritte (Zunahme/Optik)?
1 Tag Pause bedeutet aber hoffentlich 3x die Woche Training oder ziehst du es auch am WE durch?
1 Tag Pause bedeutet auch einen Tag Pause, also 3,5 mal die Woche.
Trainiere seit nem guten Jahr ernsthaft(etwa reg datum) und vorher schon 1 Jahr miserabel. Bin bei ~80kg/180 mit leicht sichtbaren bauchmuskeln.
Mir ist schon klar das dies hier alles andere andere als optimal wird, aber eine Langhantel + bank kann ich nicht mitschleppen und Knebelverträge will ich nicht eingehen, zumal allein die Suche nach einem Studio schon extrem nervt wenn man erst Abends am Ziel ankommt.
Die reverse flys werde ich mal testen, hab ich noch nie gemacht und arnold press hab ich eh vergessen, das ist Pflicht in meinem Programm.
Ist halt alles nicht wirklich fordernd mit kurzhanteln und ohne die richtig harten Übungen wie echte KB und KH, deswegen muss halt etwas mehr gemacht werden.
Trotzdem schonmal danke für die Tipps.