-
beratung
HALLO!
HIER BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR HELFEN KÖNNT!!
BLÖDE KOMMENTARE BITTE WO ANDERS ABLASSEN. ODER TIPPS WIE: (Lies doch mal da und dort nach..) BITTE KEIE DUMMEN KOMENTARE DANKE
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!
Bin 28J 184cm 84kg sehr schlank und einen kleinen "Bierbauch"
Nun hab ich seit 1 Monat aufgehöhrt zu Rauchen und mache intensives Bodybuilding (gewichte..) ca 1 - 2std täglich. Ziel ich Sixpack und intnsives Muskelaufbau zuhnahme an Masse.
Jetzt wurde ich VERDAMMT falsch beraten und habe mittlerweichle zwar minimalen Muskelaufbau doch 5kg abgenommen! Mit der Ernährung stimmt was nicht. Falsch beraten worden. Esse nur Gesundes (Kein Käse Milch Brot Süßes Fettiges...) Sondern viel Obst Fleich Fisch... Jetz hab ich gehöhrt, dass ich doch sehr viel Kolenhydrathe Kalorien... Essen muss. Bin TOTAL durcheinander bitte DRINGEND um HILFE!!! Das mit dem regelmässigem Essen (alle 2-3std ist mir bekannt). Soll ich jetzt essen was ich will FETT, SÜ?ES NUDELN... ODER DOCH NUR LEICHTE KOST... Hab dann abe noch das Problem mit dm Bauch wenn ich viel essen sollte und viel Trainiere, hab ich Angst dass ich den Bauch nich weg krieg. Brauche einen ungefähren Plan für viel Muskelaufbau und gleichzeitigem Abnehmen im Bauchbereich. Bin wie gesagt sehr schlank. Stoffwechsel ist schnell.
BITTE DRINGEND UM HILFE
AUFBAU AN MASSE MUSKELN VIEL ESSEN OHNE DAS DER BACH NOCH MEHR WÄCHST?
HERZLICHEN DANK FÜR EURE PROFFESIONELLEN BERATUNGEN!!!
-
Gesperrt
Gehts noch?
Löschen bitte
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Runde drei
Gibs mir, Baby #popcorn
-
Flex Leser
Dir ist nicht zu helfen!
Wenn Du noch so einen Threat aufmachst, wirste gesperrt oder - was eigentlich noch schlimmer ist - lebenslang auf Andro geschickt!