-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fatmike
ach so, und durch glutamin kann man dann steuern, an welchen stellen man zunimmt?
Genau so ist es. Man schreibt auf einen kleinen Zettel wo man zu- und abnehmen möchte, wickelt das Glutamin ein und legt es unter das Kopfkissen. Und am nächsten Morgen nimmt man es sich dann zu sich!
@brooklynzoo Danke für die Hilfe. Interessanter Quote, an Fischöl hatte ich jetzt nicht gedacht Wäre das denn eine gänige Lösung oder sollte man nicht versuchen sowas zu steuern?
-
 Zitat von Christian
Genau so ist es. Man schreibt auf einen kleinen Zettel wo man zu- und abnehmen möchte, wickelt das Glutamin ein und legt es unter das Kopfkissen. Und am nächsten Morgen nimmt man es sich dann zu sich!
@brooklynzoo Danke für die Hilfe. Interessanter Quote, an Fischöl hatte ich jetzt nicht gedacht  Wäre das denn eine gänige Lösung oder sollte man nicht versuchen sowas zu steuern?
-
Sportstudent/in
Hi Christian,
ich blick grad nicht auf was genau Du raus willst. Magst Du Deine Frage (aus der PN) bitte so konkretisieren, dass auch eine alte wildsau die versteht.
Danke
wildsau
-
Sportbild Leser/in
1.Glutamin hat nix mit Sticksoff zu tun
2.dient nur zu Regenerationsförderung
3.in der Kantine ist trotzdem zu 80 % ungesund egal was , außerdem leg dir ma einen guten Ep zu dann passt das.
4.zu wenig Training ? ( nach Möglichkeit Tp)
5.abunzu Cardio!!
Gruß X