Miha-Zirkel ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Habt ihr im Studio keine "richtigen Geräte", freie Hanteln und die Möglichkeit, Grundübungen zu machen?
Kraft-Ausdauer-Training im unvollständigen Ein-Satz-Ringelpiez im hohen Wdh.-Bereich wird dich nicht ans Ziel bringen, eine halbe Stunde lang vorher "aufwärmen" auch nicht. Was ist "abwärmen"?
Gut, für Anfänger ist ein hoher Wdh.-Bereich sicherlich sinnvoll, aber nach 6 - 8 Wochen kannst du durchaus dann die Gewichte erhöhen und im Wdh.-Bereich 6 - 8 trainieren. Wenn du 15 -20 Wdh. machen kannst, ist es definitiv NICHT "ordentlich Gewicht" und hat mit intensivem Training nichts zu tun...aber wie gesagt für den Anfang ok. Dieser Miha-Zirkel ist aber - so wie er in den entsprechenden Studios den Leuten nahegebracht wird - für den Muskelaufbau nicht geeignet
Nochmal zu den Supplements: Optimiere erstmal deine Ernährung, das ist das wichtigste! Wie sieht denn dein Ernährungsplan aktuell aus?

Und ich habe natürlich vor, wenn ich das endlich erreicht habe, was ich mir vorgenommen hab (Gewicht, Muskel => Figur), werd ich es nicht mehr schleifen lassen.
Äh...hallo? BIS du das erreicht hast, wird erstmal eine gewisse Zeit ins Land gehen. Du solltest, BEVOR es erreicht ist, auch nicht wieder das Handtuch werfen.