Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Nicole1978
    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Trainiere natürlich nicht 2,5 Std., sondern 1,5 Std. im Studio.
    So, nun mal dazu WIE ich trainiere:
    15 - 30 Min. aufwärmen (Rad oder Crosstrainer)

Bis Du keine Energie mehr hast, um Gewichte zu bewegen...
    , 2-4 Runden (miha)Kraft/Ausdauerzirkel,

Hä???
    Kraft oder Kraftausdauer - was nun?

6-8 Geräte und zum Schluß 20 - 30 Min. abwärmen (Crosstrainer oder Rad).

Abwärmen???? Wasdasdenn?

Was meint ihr dazu? Mache an den Geräten 3 Sätze mit je 15 - 20 Wiederholungen. Und glaubt mir, es ist wirklich ordentlich Gewicht drauf (hatte jetzt 4 Wochen einen PT)

Nö, zum Glauben gehe ich in die Kirche!
    Bei 15-20 Wdh kannste auch joggen gehen

, da ich-ohne mich dabei selbst zu überschätzen-sehr viel Kraft habe.

Wenn Du die hast, dann nutze sie um viele Muskelfasern anzusprechen!
    Wurde auch schon öfters jetzt im Studio angesprochen, dass das für eine Frau recht ordentlich ist.

Von wem? Welche anderen Frauen sind zum Vergleich da?
    Man sollte sich - wenn man was erreichen will, nicht nach unten orientieren und!!!!! sich immer in Frage stellen - tue ich auch noch!

Und wegen den Eiweißshakes (Low carb): Was sind denn die guten Marken bzw. worauf soll ich achten? Sind die Produkte von MultiPower gut? Habe das nämlich schon zuhause. Gibts außer Eiweiß noch was, was gut wäre? L-Carnitin vielleicht?

RHT
    Und ich habe natürlich vor, wenn ich das endlich erreicht habe, was ich mir vorgenommen hab (Gewicht, Muskel => Figur), werd ich es nicht mehr schleifen lassen.

#
    Gut, dann setz Dich solange auf die Couch und warte, bis Dein Ziel zu Dir kommt!

Mit dem Alter wirds ja immer schwieriger...
    Ist für die Meisten auch in jungen Jahren schwer genug

Neuer Benutzer
    Also dann mach ich alles falsch?! Schade, ich dachte, dass mein Studio sehr kompetent ist...
    Ich hatte das Gefühl, dass es für mich passt, es macht riesen Spaß und mit der Figur und den Muskeln geht auch was vorwärts - hab vor 4 Wochen angefangen und bin super zufrieden.
    Das was ihr so schreibt, ist sowas von demotivierend. Aber trotzdem Danke.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Du hast in 4 Wochen trotz hohen Wdh.-Bereich, niedrigen Gewichten, ellenlangen Cardioeinheiten vor dem ...äh "Kraft"-Ausdauertraining, was-weiß-ich-wievielen Stunden Cardio pro Woche und ohne Ernährungsplan schon sichtbar Fett ab- und Muskeln aufgebaut??? BTW...wie misst du das? Wenn dem so ist, dürfte sich ja dann an deinem Gewicht eigentlich nichts geändert haben...bzw. es müsste sogar eher nach oben gegangen sein
    Du musst ein genetisches Phänomen sein! Naja, wenn das so ist, braucht du echt nur alle 6 Monate mal für 4 Wochen trainieren#popcorn
    ...oder haben das auch nur "die anderen" gesagt.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Das was ihr so schreibt, ist sowas von demotivierend.
    Demotivierend oder motivierend, es ist immer das was DU draus machst. Du darfst auch gerne hergehen und anstatt "trotzdem Danke" sagen: "Danke, wieder was dazu gelernt! Endlich bekomme ich die Motivation die ich gebraucht habe, um meinen ***** hochzubekommen und so viel Gas zu geben, dass ich auch langfristige Ergebnisse erzielt habe."

Viel Spass

wildsau

Gesperrt
    Also dann mach ich alles falsch?! jaSchade, ich dachte, dass mein Studio sehr kompetent ist... nein
    Ich hatte das Gefühl, dass es für mich passt, es macht riesen Spaß und mit der Figur und den Muskeln geht auch was vorwärts - hab vor 4 Wochen angefangen und bin super zufrieden. schön
    Das was ihr so schreibt, ist sowas von demotivierend. Aber trotzdem Danke.eher motivierend wenn du die tipps befolgst und recht herzlich erntest was du säst
    zehnmillionenzeichen

BB-Schwergewicht
    hallöchen nicole,

du solltest dich jetzt nicht demotivieren lassen .
    um dich zu beruhigen, mit den 15-20 wiederholungen hast du für den anfang nichts falsch gemacht. du hast einen muskelreiz gesetzt und das hat ausgereicht um dir erfolge zu verschaffen (wie du selber erzählst). wenn du dich dabei wohl fühlst, würde ich in erster linie nichts kritisieren und dich mit dem plan weitermachen lassen.
    WENN du nun aber deinen zielen ein stück näher kommen willst, wäre es die passende zeit etwas an deinem trainingsplan zu ändern.
    du könntest dich mal über einen 2er-split informieren.. ich denke, der wäre fürs erste passend.
    du solltest dich mit deinen wiederholungen bei 10 einstimmen und versuchen auch mit freien gewichten zu arbeiten.
    rede doch einfach mal mit einem deiner trainer und frage was du machen kannst, um MUSKELN AUFZUBAUEN (dies kann man auch gleichsetzen mit "muskelstraffung".. denn das ist im prinzip nichts anderes).
    wie bereits erwähnt solltest du 1h intensive trainingszeit nicht übersteigen.
    an anderen tagen kannst du auch ausdauer machen, dass ist super für deine allgemeine fitness und dein herz-kreislauf-system. versuch dies aber eher locker zu sehen um den rahmen nicht zu sprengen. denn regeneration und pausen spielen im muskelwachstum eine bedeutende rolle.
    du solltest moderat eiweiss,fett UND kohlenhydrate zu dir nehmen. kohlenhydrate sind eine wunderbare energiequelle und für den muskelaufbau förderlich.
    nimm dir dies zum vorteil und verzichte NICHT auf die kohlenhydrate, denn die energie wirst du brauchen.
    zusammenfassend solltest du bei deiner ernährung die menge nicht überschreiten.. aber da musst du erstmal ein wenig "spielen" und schauen wie viel du überhaupt benötigst.
    über nahrungsergänzungsmittel würde ich mir vorerst keine gedanken machen. die brauchst du jetzt noch nicht.

ich wünsche dir viel erfolg und weiterhin durchhaltervermögen!

Zitat Zitat von Schnulle85
    du solltest dich jetzt nicht demotivieren lassen .
    um dich zu beruhigen, mit den 15-20 wiederholungen hast du für den anfang nichts falsch gemacht.
    Für den Anfang schön und gut und das stimmt auch (hab mich ja zu einem ähnlichen Post hinreißen lassen )
    Ich finde es aber bemerkenswert, dass sie sich selbst in jedem Thread wieder als Anfängerin darstellt, obwohl sie, Zitat "seit einigen Jahren trainiert, wenn auch unregelmäßig". Auch hat sie in dem Juni-Thread erwähnt, dass sie wegen Arbeit und Kindern kaum Zeit für Sport hat - hier steht wiederum, dass sie 11 - 12 Stunden die Woche reißt.
    Und zum Thema Demotivation: Offensichtlich hat sie sich von den Antworten im Juni derart demotivieren lassen, dass sie gleich mal für nen halbes Jahr die Trainingshose an den Nagel gehängt hat. Gut, von der Schwachsinnsidee Reductil scheint sie zumindest (hoffentlich!?) weg zu sein - jetzt hofft sie halt auf Proteinpulver und L-Carnitin als helfende Hand
    Lasch ist das Training nach wie vor und mit dem Thema Ernährung hat sie sich seitdem offensichtlich auch noch nicht weiter auseinander gesetzt...sonst wär ja seit Juni schon was passiert. Jetzt haben wir November und Karsten hat offensichtlich Recht gehabt!
    Die Motivation kommt von einem selber und NUR das. Wenn sie sich durch die zahlreichen Posts in ihren Threads - die im Großen und Ganzen schlicht und ergreifend der Wahrheit entsprechen - so einfach demotivieren lässt, dann fehlt ihr einfach etwas ganz Entscheidens für die Erreichung ihres Ziels: DER BISS! Ein frommer Wunsch allein macht halt noch keinen schönen Körper...

Flex Leser Avatar von Devil24
    Echt net?

Mist!

Dann lass ichs halt!

...oder ich geh ins Wellnessbodyheaven und hör da das, was ich hören will und fühl mich sofort als Spitzensportler...

Alleine diese Aussage aus dem anderen Thread spricht schon Bände...

.... Ich brauch am Anfang gleich ein Erfolgserlebnis, dass es weiter voran geht. Vor einigen Wochen hatte ich es gut im Griff und auch schön abgenommen, aber zur Zeit kann ich mich einfach nicht aufraffen. ...
    Never ending Story ohne Happy End.....

BB-Schwergewicht
    wie auch immer.. ich bin nur von diesem beitrag ausgegangen. hätte nicht gedacht das da schon zig andere existieren.
    mein oben geschriebener text ist dann halt an eine anfängerin gerichtet ..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte