-
Verzweifelt :( helft mir !
hallo leute
ich bin total verzweifelt, jaja ich gebe es offen zu ich bin ein spargeltarzan.
aber ich kann wirklich nichts dafuer, ich esse sehr viel. und nehme proteinpulver mit milch.
das problem ist, ich kann sehr sehr schwer zu nehmen.
ist wahrscheinlich genetisch bedingt. meine mutter ist schlank, mein vater auch.
er war kampfsportler und hat sehr wenig koerperfett und er meinte, in seiner jugend war er auch so duenn. achja, ich bin ostasiate.
meine freundin sagt, sie findet das ok wie ich gerade bin, sie mag es nicht zu massig. aber ich fuehle mich zu duenn... ich bin wirklich verzweifelt..
Ok. was ich will: generell mehr masse UEBERALL, vor allem schultern (finde ich viel zuuuu schmal).
noch ein paar fakten:
mache jetzt 9 monate kraftsport.
bin 18 jahre alt.
bin 1,80m gross.
wiege nur 65 kg

Mein Ziel ist sowas hier habe mir bei GOOGLE ein bild rausgesucht
-
-
EDI  der auf dem untersten bild könnte der auf dem obersten Bild sein( du).
du schmeichelst mich ja richtig
aber wieso soll ich keine weightgainer kaufen, sind die nicht da um mehr zuzunehmen ??
ich habe schon mal fett messen lassen und habe angeblich nur 8%.
ich wuerde schon gerne so 6-7kg zu nehmen.
du sagtest magerquark mit haferflocken, gut das zeug dann alle 2-3 std ^^ probier ich mal ab montag aus danke fuer den tipp.
sorry, meine camera ist nicht die beste.. ich mach morgen neue bei tages licht, meine lampe hier in meiner stundetenwohnung ist auch nicht super..
-
 Zitat von velat10
EDI  der auf dem untersten bild könnte der auf dem obersten Bild sein( du).
Habe ich mir auch so gedacht.
Aber ernsthaft, du bist zwar "dünn" .. aber deine Muskeln sieht man schon gut. Also, Masse hast du aufjedenfall. Klar, ein wenig mehr wäre schon gut, aber achte darauf, dass du deinen KFA auch so halten kannst!
-
Also ich kann die Reaktion deiner Freundin nachvollziehen! Mir gefällt dein Körper auch!
Spargeltarzan würd ich das auf keinen Fall nennen!
Ich hab mir übrigens das gleiche gedacht wie velat, nämlich dass das auf dem letzten Foto auch du bist. ^^
LieGrü
-
Flex Leser
haferflocken sind gut...aber pass auf,das du nicht an falschen stellen zulegst
du baust wohl langsahmer als andere auf,aber dafür qualität,die dann auch bleibt!
hatte auvh früher immer probleme draufzupacken...irgendwann wirste auch dick(auf muskeln bezogen)
also bloß nicht entmutigen lassen! braucht alles seine zeit! gerade in unserem sport!
-
aber achte darauf, dass du deinen KFA auch so halten kannst
das ist ganz komisch bei mir... bei mir bleibt es immer konstant. egal wie viel sche*ss ich esse. das aergert mich total.
meine muskeln wachsen sehr sehr sehr langsam, aber wenn sie erstmal da sind bleiben sie. ich habe vor dem sommerurlaub 2 bilder gemacht, weil ich im urlaub nicht trainieren konnte. und nach 2 monaten kam ich zurueck, sah genau so aus wie vorher... obwohl ich soviel gegessen habe
....
hmm, ich versteh das einfach nicht, ich habe mal ne woche jeden tag 200gramm erdnussbutter mit brot gemampft und wow.. ich habe 100g zugenommen xDD
-
Eisenbeißer/in
Beine interessieren dich nicht?
2 Monate Urlaub würde ich auch gerne mal machen...
-
naja vielleicht baust du ja nicht auf, weil du kraftsport machst und da baut man nicht so viel auf und durch das viele cardio verbrennt man auch das fett.
mach du eigentlich bb?
kauf dir keine weightgainer, WEIL das nur schlechte nährstoffe drin sind ak. zucker!
tu einfach mal 500gr quark +200 haferflocken mit milch in einen mixer dazu entweder ein paar bananen oder apfelmuß ich bevorzuge die apfelmuß variante
mixen und dann jede stunde ein glas trinken ist vieel vieeel gesünder als so ein weight gainer der vieel vieeel mehr kostet
viel spaß.... den hab ich hier nicht, stopfe mir meine 500gr quark rein un dann ab ins bett
-