Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Mehr essen...

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Naja wenn du nichtmal alleine in der Lage bist zu erkennen, daß du zu wenig ist, braucht man hier auch keine Zeit zu verschwenden.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Fre.ss, was dir vor die Linse kommt. Meine Ausgangslage war ähnlich (paar cm größer, ähnliches Gewicht, etwas höherer KFA) und so ******* sehe ich heute (hoffe ich) auch nicht aus.

Stehe auch noch im ersten Trainingsjahr, kannst ja anhand meines Profils schauen, wie sich die Daten entwickelt haben.

Wünsche dir alles Gute, mach dir nicht zuviele Gedanken um irgendwelche theoretischen Dinge. Das HARTE Training sollte im Höhepunkt stehen, dazu genügend Ruhe, Fr.essen was du finden kannst, und natürlich Geduld.

Lg Daninjo

Neuer Benutzer
    ich esse ja schon viel zu viel und mein studentenportmonaie gibt nicht noch mehr her. sonst ess ich mir ja selbst noch die haare vom kopf.
    aber ich denke ich werde das mal mit dem magerquark und haferflocken ausprobieren, klingt nach ner günstigen alternative.

Naja wenn du nichtmal alleine in der Lage bist zu erkennen, daß du zu wenig ist, braucht man hier auch keine Zeit zu verschwenden.
    nagut ich such mal kurz mein essplan raus

"morgens esse ich 5 scheiben brot butter, mit wurst trinke 1 glas milch.
    in der schule zwischendurch mal ein boerek, snickers, twix, mars, broetchen und ne meinstens noch 0,5 l cola.
    mittagsessen, trinke meistens saft, was deftiges, steak, kartoffeln, nudeln kommt drauf an. aber die portionen sind schon gross. etwas nachtisch sowas wie kinder pingui, oder ne tafel schokolade. jaa eiscream auch ich liebe eis.
    bis zum abend ist dann alles drin, beim hausaufgaben machen sind dann schon mal ne chipstuete oder ne packung haribo leer.
    abends, pizzen, koteletts, fischfilet, pommes, reis...etc...
    vor dem fernseher oder pc kann ich einfach mal so ne langnese eispackung verputzen. abends im bett hab ich dann wieder hunger meistens.
    ich versteh nicht warum, aber ich bekomme fast alle 1 1/2 std heisshungerattacken, dann schmier ich mir meistens ein brot mit erdnussbutter und dann ist erstmal ruhe xDD"

75-kg-Experte/in
    wenn es wirklich egal ist wieviel du isst dann trainierst du einfach nicht richtig.

Neuer Benutzer
    Kein Wunder das bei deinem Nahrungsbedarf dein Buget schnell weg ist

Gesperrt
    Thematitel ist k.acke

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von teriyaki
    ......
    ich versteh nicht warum, aber ich bekomme fast alle 1 1/2 std heisshungerattacken, dann schmier ich mir meistens ein brot mit erdnussbutter und dann ist erstmal ruhe xDD"

die heißhunger attacken kommen von diesem ganzen zucker******* den du in dich hineinschüttest... tausch mal den dreck gegen was vernünftiges...eben thunfisch,haferflocken,magerquark und du wirst sehen das du zunimmst. und das was du zu deiner täglichen verpflegung geschrieben hast könnte auch von einer 8jährigen pfadfinderin kommen ehrlich

60-kg-Experte/in
    Zu deinem "EP":
    Es geht zwar darum sehr viel zu essen aber nicht nur so
    Junkfood kram.
    In deinem ganzen Tagesablauf finde ich 2(!!!!!!!!) sachen die einigermaßen
    vertretbar sind.
    Denk mal drüber nach was das ganze Zeug mit deinem Körper anstellt.
    Du wirst vll nicht dicker aber gesund is das trotzdem nicht.
    Steig einfach auf gesunde möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel um.
    Dann is das mit den Heißhungerattacken auch gegessen.

Neuer Benutzer
    gut ich verstehe schon, dass es nicht so gesund ist was ich esse.
    aber in unserer gesellschaft werden diese sachen doch number 1 dickmacher gepriesen.

ok, ich werde jetzt magerquark mit muesli oder haferflocken essen.
    wenn ihr noch ein paar tipps habt, bin ich ganz heiss drauf
    danke.

und zu meinen schultern, ich finde die etwas schmal, will breitere haben.
    ich mache jetzt mit 5 kilo seitheben 3 saetze 15 Wdh. mir hat mein fitnesstrainer gesagt, dass das, das beste sei. was sagt ihr dazu ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte