-
Discopumper/in
 Zitat von fatmike
schon klar. aber wer schon so lange wie du dabei ist, der sollte doch ohne probleme einen neuen plan für sich kreieren können, ohne nachfragen zu müssen. zumal es nichts leichteres gibt, als nen neuen plan anzufertigen.
Hast Du damit Problem ???? dann mach Mücke hier und schreibe nicht in meinem Thread.... Mach Du deinen PITT und gut ist, für mich ist der PITT nix zu leicht und zu blöd... jeder macht das was er will und gut ist...
und da ich fragen habe zu meinem TP heißt das nicht sofort das ich keine Ahung habe....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumelik
Hast Du damit Problem ???? dann mach Mücke hier und schreibe nicht in meinem Thread.... Mach Du deinen PITT und gut ist, für mich ist der PITT nix zu leicht und zu blöd... jeder macht das was er will und gut ist...
und da ich fragen habe zu meinem TP heißt das nicht sofort das ich keine Ahung habe.... 
ok, ich werde meinen senf nimmer zu trainingsplänen abgeben von leuten, die schon seit 2001 trainieren und viel ahnung haben.
-
 Zitat von Pumelik
Präsentier uns lieber mal die überarbeitete Version anstatt hier rumzuheulen! Wenn du so trainierst ist es kein Wunder, dass du so aussiehst wie auf deinem Foto....
-
Discopumper/in
 Zitat von Leng
Präsentier uns lieber mal die überarbeitete Version anstatt hier rumzuheulen! Wenn du so trainierst ist es kein Wunder, dass du so aussiehst wie auf deinem Foto....
ich traniere nicht regelmässig habe auch familie und arbeit.... bin zwar seit 2001 dabei aber auch ca. 2-3 jahre dazwischen pause
jetzt hatte ich 3 wochen pause,kann wieder am 16ten zum traning,dann habe ich wieder pause für 1 woche usw... ich nehme das nicht so ernst es soll ja spaß machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumelik
ich traniere nicht regelmässig habe auch familie und arbeit.... bin zwar seit 2001 dabei aber auch ca. 2-3 jahre dazwischen pause
jetzt hatte ich 3 wochen pause,kann wieder am 16ten zum traning,dann habe ich wieder pause für 1 woche usw... ich nehme das nicht so ernst es soll ja spaß machen
da erklärt sich für mich einiges.
-
 Zitat von Pumelik
Auch wenn mans ernst nimmt kann es Spaß machen. Wenn du nur selten trainierst dann mach lieber gleich einen GK-Plan oder allerhöchstens einen 2er Split.
Bsp.:
Kniebeuge
LH-Rudern/Klimmzüge im Wechsel
Bankdrücken