-
Der hat doch Öl in den Armen ....
Nein, die sind echt gut gelungen, beneidenswert, auch der Rest...
Find das Gesamtpaket cool, nur überleg dir was um mit dem Rücken etwas auf Gleichstand zu kommen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Untrainiert trifft´s nicht so ganz, aber die Rückenstrecker wirken recht schwach. Hebst du denn regelmäßig? 
ja stimmt schon....nee und ich glaub das ist das problem.werd aber KH in nächster zeit einbauen
-
 Zitat von austriasport
gutes Ergebnis für die kurze Zeit
naja es sind ja schon fast 2,5 jahre, kurz finde ich das nicht aber das ergebniss ist einfach hammer, genial, wie kriegt ihr alle nur solche bäuche hin???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ehrgeizig
naja es sind ja schon fast 2,5 jahre, kurz finde ich das nicht aber das ergebniss ist einfach hammer, genial, wie kriegt ihr alle nur solche bäuche hin???
ja stimmt,
2.5 jahre is echt schon mega lang!!! .
-
Also das wünschen sich viele nach 1 jahr und 8 monate so auszusehen ..
Hohe disziplin !Top
-
Sportstudent/in
 Zitat von AD26
rücken ist ne schwachstelle ja, aber sehr untrainiert naja 
dito, dummer comment
Gutes Paket!
-
Das mit dem 4-pack ist sicher nicht genetisch bedingt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass schon bei ca. 14-15% Fett meine oberen Bauchmuskeln sehr hart und absolut fettfrei sind. Die unteren herauszuarbeiten ist wieder eine ganz andere Geschichte. Die sieht man erst richtig bei ca. 11% Fett und weniger. Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Einige haben schon mit 13% Fett ein gutes 6pack, andere erst mit 9%..... Ich denke, weniger als 12%Fett hast Du auf keinem Deiner Bilder. Insofern besteht da noch "Hoffnung"
-
Sportstudent/in
Dein EP find ich interessant....teilweise fressen die Leute hier das doppelte von mir (1,90 bei 100 Kg, ca.2500 Kcal pro Tag) und ich nehm dennoch nicht ab in einer Diät.
-
Sportstudent/in
so leute mal wieder ein update.hatte zwischenzeitlich 5kg verloren durch 4 wöchige pause mit ****** ernährung.gingen aber schnell wieder drauf.training läuft super, vor allem die beine sind jetz seit längeren mal wieder verletzungsfrei
-
Flex Leser
sieht doch gut aus