Ich mache ja auch gerade einen Streifen mit, ich habe mir 3 Wochen lang angeschaut, wie trotz korrekter Ernährung und regelmäßigem Bauchtraining (alle 2 Tage Bauch niederknüppeln) die Plautze wächst und wächst und wächst und....
Vor ner Woche ist mir der Kragen geplatzt, jetzt mach ich harte Diät. Allerdings auch nur mit mäßigem Erfolg, denn bei gleicher Diät war ich vor einem Jahr innerhalb von 4 Wochen im einstelligem Kfi (allerdings als Raucher). Jetzt bewegt sich fast gar nix, aber Stillstand ist besser als weiterer ungewollter Wachstum bzw. unkontrollierbare Fettansammlung.
Trainier wie ein Stier und nimm gute Proteine zu dir, verzichte auf Süßigkeiten auch im Sommer und wenn das Eis vom Italliener noch so lecker ist, schränke den Fleischgenuß stark ein, verzichte auf Produkte mit Weizenmehl, verzichte auf helle Teigwaren, ersetze Zucker durch Honig auch im Kaffee - beim 5. fängt es sogar an etwas zu schmecken , ersetz sonstigen Zuckergenuß durch Traubenzucker und verzichte soweit es geht auf alle Fette - zumindest für die nächsten 4 Wochen, als letzten Tip: hau dir Äppel rein soviel du willst, die stillen den Hunger, versorgen dich mit Flüssigkeit, wirst also auch auf dem Klo keine Probleme haben , viel Erfolg!!!