Zitat Zitat von kenjineumann
Hallo Ossinger,
folgendes ich würd dein ganzen Plan umwerfen,
das bedeutet
Montag Biezeps+ Brust + Waden+ Bauch
Dienstag Schulter+ Nacken+Unterer Rücken+ Bauch+Waden
Donnerstag Beine+ Bauch
Freitag Latisimus+ Triezeps + Waden+ Bauch

Bauch kann man jeden Tag Trainiern und die Waden werden auch jeden Tag belastet daher ist es schwer erfolge zu erziehlen.
Ich bin der Meinung das der Plan gut geeignet is da man genug Ruhe zeit zwischen den einzelnen Muskelgruppen hatt.

Wen du aufbauen wills musst du 6-8 Wiederholung machen und am besten noch Reduktionssätze mit einbauen dadruch wird jede Muskelfaser beantsprucht.
Normal reichen immer 3 SÄtze wen du kein Muskelkater hast schraub die Intensität deines Trainings höher

Deine empfehlung ist quatsch!
1. Wenn man waden und bauch ordentlich trainiert ist man gar nicht in der lage am nächsten tag sie erneut ranzunehmen.
2. Bauch und waden sind muskeln wie jeder andere auch und wachsen deßhalb genau wie andere muskelgruppen während der regeneration.
3. Deinen empf. trainingssplit ist käse.Gib den TE lieber den tipp im forum sich einen geeigneten TP zu suchen eher er diesen mist umsetzen will.
4. Wer sagt denn, daß man für den aufbau 6-8 wdh machen soll.
Aufbau geht nur über die ernährung und überlastng der muskulatur durch hartes training.Jeder sollte seinen wdh bereich selbst feststellen.PS: big ron trainierte im 12-15er wdh bereich!
5. Wenn er keinen muskelkater hat bedeutet es noch lange nicht, daß die muskulatur kein wachstumsreiz bekommen hat.Es ist lediglich ein zeichen daß der muskel stark übersäuert ist und erschöpft ist.
Genug klugschei..erei von mir.