vielen Dank für die Infos! werde mich danach richten und auch noch akribischer nach Tips suchen!
Hätten wir uns alles sparen können, hättest du das in erster Instanz schon getan
und noch ein Wort zu meinem Spezi Domnl!
wenn du schon Lesen kannst dann verdreh nicht was da steht!
1. ICH HABE NIRGENDS geschrieben, dass ich kein Beintraining machen will! Es geht im Moment bis auf weiteres leider längere Zeit wegen einer Verletzung nicht!
Ja klar. Hören wir hier ständig. Du glaubst nicht wieviele Beinkranke sich auf BB Szene verirren. Wir sollten dafür extra ein Unterforum eröffnen
Die Komplimente Dummheit & Arroganz schmücken eher dein IQ unterbelichtetes Haupt!
Nimm doch keine Worte in den Mund, die du nicht aussprechen kannst... Die Dummheit und Arroganz spring jedem Leser deiner Beiträge ins Gesicht. Ich habs nur noch mal für die Nachwelt festgehalten
Deswegen beehre bitte einen anderen Thread mit deinen ergüssen!Danke!
Den keiner hat um deine Meinung gebeten! Das habe ich auch explizit am Anfang des Threads geschrieben! Bitte keine Berufskritiker, verschwende nicht deine kostbare Zeit mit mir!
Ja du hast auch noch vielen anderen Blödsinn geschrieben. Wo Dummheit die Überhand gewinnt, bin ich zur Stelle
Amen!
Um nochmal auf das Thrma zurückzukommen;
Vielen Dank für Die wirklichen Tips, ich werde diese in die TAT umsetzen!
Lesezeichen