-
 Zitat von StefanFischer
wäre es nicht ein anreiz preisgelder zu vergeben? sicherlich gab es dieses thema schon zu hauf, aber dann wären diese "gebühren" in meinen augen, die der verband von den berichterstattern fordert irgendwie gerechtfertigt.
Könnte ich mit leben, ABER gleiche Rechte für alle, bei der DM hat All Stars die Videorechte, warum machen wir nicht eine allgemeine Gebühr? Ich will einfach nicht, dass es durch Finanzen entschieden wird, denn ich bin nun mal kein reicher Mensch. Mir ist normaler Qualitätskampf lieber, wer macht die besten Interviews, Videos etc. - wie Ihr wisst führt so ein Konkurenzkampf zur Verbesserung der Qualität und der User hat was davon.
Und nochmal, in Polen machen die eine PROFI-Liveübertragung mit Übertragungswagen, mehreren Kameras, Kommentatoren, Interviewteam und Satelitenuplink!!! Und na wo was, es ist dadurch kein Meisterschaftsbesucher zuhause geblieben.
Merkt Euch meine Worte, das führt zu nichts Gutem. FAKT ist, BB steckt in der Krise, der Verband steckt in der Krise, doch NICHT alle im Verband leiden darunter. An dieser Stelle darf ich etwas nicht sagen, was wahr ist, jedoch dazu führen würde, dass ich dann komplett nicht mehr erwünscht bin. Es würde Euch schocken und wohl auch komplett offen gelegt zu gewissen tektonischen Verschiebungen im Verband führen.
Amerika kackt auf Europa, die haben von AmateurBB hier rein gar nichts (kein Geld) und so sind wir hier auf uns alleine gestellt - wäre es nicht schöner, wenn alle zusammen arbeiten würden, jeder mit anpackt? Miteinander und nicht gegeneinander, es ist doch die Liebe zu diesem Sport, die dann Grenzen und Differenzen einreissen kann.
Dieser Thread zeigt doch, dass es Leute gibt, die was bewegen wollen, ebenso viele Enttäuschte.
Die Schlauen nehmen gar nicht an dieser Diskussion teil, die sagen sich, ja hatten wir auch schon, kennen wir und machen Ihre eigene Sache und sagen sich einfach, ich habe keinen Bock auf diese *******e.
Nehmen wir mal an, dass es nun im Netz gar keine Berichterstattung gibt, meint Ihr dann kaufen mehr Leute die BB Magazine? Überlegt mal.
Ich will Euch eine andere Geschichte erzählen, ich will nicht, dass die Printmedien wie Flex und Sportrevue untergehen, also habe ich mir gedacht, biete ich den Redaktionen an, dass sie mir immer das Abo senden und ich setze es dann immer auf die Newsseite, dass es eine neue Flex gibt etc. - bei Chefredakteur Rohde/Sportrevue/verbandsübergreifend hat es sofort geheissen, ja super und ich setze es seit dem immer online:
http://www.bbszene.de/sportrevue-1209.html
Bei Chefredakteur Busek/FLEX/DBFV hatte ich zuerst eine Diskussion über mehrere Mails, wohon kommt dann die News und so und wir verstehen es nicht, hallo, es ist ein Sechser im Lotto, da will man denen was schenken ... eine FLEX habe ich nie bekommen zur Veröffentlichung der Inhalte und des Covers, es kam nur die Muscle And Fitness:
http://www.bbszene.de/muscle-and-fitness-1109.html
Seit gestern arbeite ich an einer neuen Internetseite, einer Mainstream Fitnesszene, wo ich dann einfach mal alles aufs Geld verdienen ausrichte, die Bodybuilding Branche soll sich ruhig zermetzeln - ich gehe dann jetzt mal unter die, die sich da einfach einen ins Fäustlein lachen. Gute Reise ...