|  

|
 | 

Sportrevue Leser

Tja, vielleicht mag man auch mal bedenken das sich diese Magazine auch gar nicht alle leisten können/wollen. Billig sind die nämlich weiß Gott auch nicht!

Junior ADMIN

Ja... ich habe mein Abo schon vor 1 Jahr abbestellt.... Fazit: Ich kaufe sie trotzdem immer wieder bei der Tanke

Zitat von Nicole Tja, vielleicht mag man auch mal bedenken das sich diese Magazine auch gar nicht alle leisten können/wollen. Billig sind die nämlich weiß Gott auch nicht!   

Ach ja.. ich gehöre bei solchen Themen zu dieser Partei:

Zitat von Ben Die Schlauen nehmen gar nicht an dieser Diskussion teil, die sagen sich, ja hatten wir auch schon, kennen wir und machen Ihre eigene Sache und sagen sich einfach, ich habe keinen Bock auf diese *******e. 

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in

Bodybuilding steckt in überhaupt keiner Krise, sondern esboomt wie nie zuvor.
 Wenn man mal zusammen addiert wie viele Sportler aktiv "Verband"sübergreifend
 auf der Bühne stehen, sind das mehr als in den 80er Jahren, wo ja nahezu alle
 bei einem bzw. zwei Veranstaltern standen.
 Und genaus das ist es wohl was aktuell zu der arroganten Haltung
 diverser Funktionäre führt.
 Da wittert man wieder Oberwasser. Da wird der MARKT wieder interessant
 und statt Konsenz wird Marktbeherrschung angestrebt.
 Wir sollten aufhören Unseren Sport ständig als totales Nischenprodukt klein
 zu reden. Wenn man alle alleine in Deutschland erzielten Umsätze ALLER
 Meisterschaften ansieht, dann stehen wir damit weit über vielen etablierten Sportarten.
 Wohl nur deshalb verprellt man sich jetzt die Internetmedien, die als
 freie Berichterstatter in den tatsächlichen Krisenzeiten gern gesehene
 kostenlose Publizisten unseres Sports waren.

vielleicht bist du nicht warm genug....(ach..tschuldigung, nicht heiss genug)

Zitat von MuscleUniversity @ben 
die sache mit der sport revue (   ) und der flex(    ) 
....traurige kiste 
warscheinlich hat das damit was zu tun, dass sich hierzulande untereinander nochmal die entsprechenden dollen leute in den haaren haben bzw ein übergrosses konkurrenzdenken an den tag legen   
oder sieh es mal so... 
ich schreibe ja auch schon seit jahren ( 97) für die sport revue ( für tutti) 
sei doch einfach froh, dass du von der flex überhaupt ne mail bekommen hast,....ich hatte bis dato nicht einmal das glück von den besagten herren/verantwortlichen antwort zu bekommen ( habe da auch mehrmals berichterstattungen + artikel für tutti angeboten). ist wohl nicht jeder fein genug für den süddeutschen bb raum in der richtung.... 
( zumal das eh wieder nen thema für sich ist, über wen überhaupt berichtet wird und wen nicht, soviel mal dazu dass nicht jeder über den man was liest auch der beste in seiner zunft sein muss - oftmals war da einfach nur mehr vitamin b im spiel,....da werden nämlich wohl auch nochmal unterschiede gemacht....ja bb als sport bzw diverse magazine als sprachrohe des verbandes....geiles thema     )

#popcorn   

hast dich ja diplomatisch gedrückt...

Zitat von nomuscle Ich kann hier nur für den NRW-Landesverband sprechen.Dessen Vorgehensweise , Kassenstand etc. ist mir bekannt, da ich
 dort Vorstandsmitglied bin.
 Da hier die Landesverbände angegriffen wurden habe ich mich
 lediglich diesbezüglich geäußert.

aber sprechen wir klartext...du weisst genausogut wie ich, dass ein wesentlicher bestandteil der spaltung des ifbb daraufzurück zu führen ist , dass nicht mal ein "vizepräsident" einblick in die bücher bekommen hat.

ein weider hat milliarden mit ins grab genommen...ich habe mir mal spasseshalber durchgerechnet wieviel ein manion einstreift...bin auf millionen $ im jahr gekommen..und das alles ohne leistung und risiko...dieses tragen die landesverbände und promotoren

schon richtig..das ifbb ist in der krise ..nicht bb

Zitat von nomuscle Bodybuilding steckt in überhaupt keiner Krise, sondern esboomt wie nie zuvor.

habe mal bei den frauenbb verglichen: die qualiät der ms.universe gegenüber der weltmeisterschaft des ifbb (beides höchstes bei den amateuren)...
 muss sagen, die nabba hat der ifbb international den rang abgelaufen (überhaupt nur deutschland hatte ein starkes team bei der ifbb)

Eisenbeißer/in

wenn ich dann wieder meinen senf dazugeben darf:
 zitat nomuscle:"Wenn man alle alleine in Deutschland erzielten Umsätze ALLER
 Meisterschaften ansieht, dann stehen wir damit weit über vielen etablierten Sportarten."

servus jürgen, mal einen gruss aus düsseldorf alter haudegen.

zu deinem zitat: NUR WO IST DAS GELD ??
 (ich kann nur an meine bzw. teilnahme an der em 2007 erinnern, wo jeder teilnehmer aufgrund fehlender mittel seine reise selber finanzieren mußte!!!!!!!!!!!! ich hatte damals auch hier in dem forum es publik gemacht)
 aber hinterher ein schulterklopfen da war, gut gemacht athlet. da wird ratzfatz alles vorher geschehende vergessen.
 UND WARUM WIRD ALLGEMEIN GEJAMMERT? WARUM WERDEN DIESE GEBÜHREN FÜR BERICHTERSTATTUNGEN VERLANGT?

und ich muß immer wieder auf die athleten kommen, die von alle dem NICHTS haben außer eine lobby(die vergänglich ist) und einem staubigen pokal.

würden die athleten nur eine saison ihre teilnahme verweigern(was natürlich absolut unrealistisch ist), würde man in den verbänden sich vielleicht irgendwo daran erinnern, WER letztendlich im mittelpunkt steht und um wen es sich eigentlich dreht.

mich hat damals schon interessiert, ob der erich janner seine reisekosten selber übernommen hat.....????????????

@appi68

sicher kenn ich den dsc99. grüße zu dir.

www.stefan-fischer-world.de
 Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in

und nun zu denen, die sich immer dezent zurückhalten und wie ben es schon geschrieben hat, die sagen: was soll ich mich mit dem sch....beschäftigen:
 zeigt doch mal ein bissl courage. ich kenne einige athleten aus meiner aktiven zeit, wo ich, (weil der fischer kann seinen mund bekanntlich nicht halten), gehört habe:

"fischer-du hast ja recht, aber ich möchte mir meinen status nicht verscherzen und auch wieder starten! wenn ich dazu etwas negatives sage bin ich bei den offiziellen unten durch " - traurig traurig.

bei unserem sport sollte die leistung, die auf der bühne gebracht wird, honoriert werden, nicht das, was der sportler backstage sagt.

ich möchte daran erinnern, wie ein bekannter kampfrichter bei einem gastauftritt 2007 der nrw den oben sprechenden athleten fast mit blicken gelyncht hat, wo er auf die reisekosten der em seinerzeit angespielt hat.

obwohl alle von der damaligen situation gewußt haben.

naja, bin mal gespannt wie es weitergeht.

www.stefan-fischer-world.de
 Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in

du hast schon recht jürgen, viele funktionäre sind diesbezüglich sehr arrogant und überheblich. letztendlich sind immer noch soviele athleten, zuschauer da, daß es wohl ausreicht

Zitat von nomuscle Bodybuilding steckt in überhaupt keiner Krise, sondern esboomt wie nie zuvor.
 Wenn man mal zusammen addiert wie viele Sportler aktiv "Verband"sübergreifend
 auf der Bühne stehen, sind das mehr als in den 80er Jahren, wo ja nahezu alle
 bei einem bzw. zwei Veranstaltern standen.
 Und genaus das ist es wohl was aktuell zu der arroganten Haltung
 diverser Funktionäre führt.
 Da wittert man wieder Oberwasser. Da wird der MARKT wieder interessant
 und statt Konsenz wird Marktbeherrschung angestrebt.
 Wir sollten aufhören Unseren Sport ständig als totales Nischenprodukt klein
 zu reden. Wenn man alle alleine in Deutschland erzielten Umsätze ALLER
 Meisterschaften ansieht, dann stehen wir damit weit über vielen etablierten Sportarten.
 Wohl nur deshalb verprellt man sich jetzt die Internetmedien, die als
 freie Berichterstatter in den tatsächlichen Krisenzeiten gern gesehene
 kostenlose Publizisten unseres Sports waren.

aber von boomen kann keine rede sein.
 klar gabs früher keine nac. aber das war die nabba zu ronny rockels, helge seeligers und co zeiten auch national noch sehr stark. und vom dbfv ganz zu schweigen
 wenn ich sehe, daß es in den neuen bundesländern, in hamburg, berlin keine eigenen meisterschaften mehr gibt, dann kann bb eigentlich nicht boomen
 wenn in den 2. größten städten deutschlands die athlen nach nrw fahren müssen um sich zu qualifizieren, dann sollte das ein deutlicher fingerzeig sein....

Wenn man sieht wie es auf Meisterschaften des Dbfv zugeht und wie mit den Athleten umgegangen wird wundert es mich nicht das es nur noch wenig Landesmeisterschaften gibt!!!