-
Sportstudent/in
Also machst du RP Sätze, also wie bei DC und Co. ja RPT rockt ziemlich, aber wo sind bei dir die Beine ?
-
 Zitat von ag1m
Also machst du RP Sätze, also wie bei DC und Co. ja RPT rockt ziemlich, aber wo sind bei dir die Beine  ?
RP ? mit den Begriffen und Abkürzungen habe ich leider Probleme.
beine mache ich zu TE 1 oder 2 manchmal sogar zu beiden.
ach vielleicht noch zur Info diese Trainingseinheiten werden nicht in einer Woche trainiert. Aufeinander folgende Trainingstage sind sowieso tabu und absolut bei so einem intensiven Training unmöglich. Pause zwichen TE mindestens 3 Tage besser aber 5-6 Tage.
-
Sportstudent/in
 Zitat von sekyates
RP ? mit den Begriffen und Abkürzungen habe ich leider Probleme.
beine mache ich zu TE 1 oder 2 manchmal sogar zu beiden.
ach vielleicht noch zur Info diese Trainingseinheiten werden nicht in einer Woche trainiert. Aufeinander folgende Trainingstage sind sowieso tabu und absolut bei so einem intensiven Training unmöglich. Pause zwichen TE mindestens 3 Tage besser aber 5-6 Tage.
RP = Rest Pause, RPT = Rest Pause Training, DC = Dogg Crap ein Trainingsystem von Dante.
Wie du machst die Beine zu TE 1 oder 2 ? Ich sehe da keine Beinübungen
-
was noch wichtig ist; man sollte undebingt ein Trainingstagebuch führen um die Fortschritte zu verfolgen. nur mit einem Trainigstagebuch sieht man die Fortschritte oder defizite im Training...
-
also zu den Beinübungen;
falls ich es nur an TE 1 mache, sollte es schon Kniebeugen mit ca 25 - 30 Wiederholungen (RPT ) sein. falls ich dann noch Lust bei TE 2 auf Beine habe dann Stift Deadlift ( Kreuzheben mit geraden Beinen). falls ich aber bei TE 1 keine beine traniert habe dann bei TE 2 auf jedenfall Kniebeugen.
-
Sportstudent/in
Aber wieso stehen bei dir die Beinübungen nicht wie jede andere Muskelgruppe mit auf deinem Plan, verstehe ich nicht. Wieso nichts festes/ordentliches, die Beine sind ja die häfte unserer gesamten Muskulatur, weiß nicht warum die das so sporadisch einbindest.
-
sporadisch würde ich das nicht unbedingt nennen. Quadriceps sind eigentlich mindestens bei einer Trainigseinheit mit dabei. nur die Beinbiceps sind wirklich sporadisch. ich muss aber dazu sagen dass ich von natur aus starke Beine habe.