-
Habe heute das erste mal nach WKM trainiert.
aber ich habe iwie das gefühl das es meine muskeln nicht so gefordert hat wie mein training vorher. Bringt es meinem körper trotzdem mehr obwohl er nach dem training nicht so müde ist? Das training besteht ja aus wirklich wenigen übungen.
-
 Zitat von Affenjunge
Bringt es meinem körper trotzdem mehr?
ja.
hab selbst fast ein jahr lang 3er split trainiert, moderat hohes volumen, bin vor ein paar wochen "back to basics", d.h. mach den WKM-plan (etwas modifiziert natürlich) und hab mich z.b. bei military-press und lh-rudern innerhalb kürzester zeit um 10kg (!!) gesteigert.
außerdem, wenn du vor jeder übung 3 aufwärmsätze machst (40%-60%-80%) 3-4 arbeitssätze, schön am limit und trotzdem nicht völlig zerfikkt bist, trainierst du nicht konzentriert und intensiv genug.
-
 Zitat von Affenjunge
Habe heute das erste mal nach WKM trainiert.
aber ich habe iwie das gefühl das es meine muskeln nicht so gefordert hat wie mein training vorher. Bringt es meinem körper trotzdem mehr obwohl er nach dem training nicht so müde ist? Das training besteht ja aus wirklich wenigen übungen.
 Zitat von petit carlito
nicht konzentriert und intensiv genug. 
Luschiges Training weil ungewohnt/neue Übungen. Sollte sich schnell legen. Falls nicht wirds nix.
-
 Zitat von asrail
Luschiges Training weil ungewohnt/neue Übungen. Sollte sich schnell legen. Falls nicht wirds nix. 
korrekt!
-
Ok danke für eure Hilfe.
Ja ich hab nich so viele aufwärmsätze gemacht aber ich will jetz den wkm plan machen. also ich werd mich an alles halten was da steht. hoffe damit erfolge zu machen =P