Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    dass du 600 Beiträge pro Woche hast und ich 600 in 4 Jahren? .
    ...waren das wirklich sooo viele???
    wußte ich garnicht.
    aber,wenn du das sagst,dann wird das schon stimmen!
    du kennst meine posts,dank intensiven verfolgens,schließlich besser als ichselbst!!
    das geht halt alles so schnell..
    ist aber halt so,ihr genießt meine posts länger als ich am schreiben bin.
    ist ja auch okay.
    aber dieser postingoutput könnte ne inspiration für dich sein!!
    in der hinsicht,das man ein aktives webleben führen kann;viel postet..
    und trotzdem dann und wann mal vor die tür kommt,und sexuelle kontakte zum anderen geschlecht hat!
    das geht,ich habs dir bewiesen,und mit diesem wissen könntest du deinem leben mal ne neue richtung geben!!

Zitat Zitat von MGorbatschow
    Denn DU hast immer auf meine Posts direkt reagiert.
    nö,eigentlich nicht.
    man sehe sich z.b deine antwort an mich an,wo ich meinem meffersternchen schrieb;ich schrieb ihr was,du hast deinen dünsch drunterplaziert.
    hier das gleiche,ich schreib am 9uhr hier was rein,kurz drauf,keine 10minuten später,steht n post von dir drunter..
    geht doch schon die ganze zeit so!!
    geh mal wieder ins bett,das ist hier alles nicht so wild wie dein verletzter stolz dir das erscheinen läst,is ganz locker,wirklich!!
    und;du hast doch mich angeschrieben,ich wußte,bevor du damit angefangen hast mir nachzustalken,noch nichmal das es dich gibt.
    warst wohl die ganze zeit ne art stiller mitleser von mir,ehemals begeisterter.
    warum sollte ich ambitionen haben,dich anzuschreiben???
    die initiativen gingen immer von dir aus,quer durch alle uhrzeiten!
    ist leicht nachzulesen,man braucht nur deine posting-historie aufzurufen,und schon sind alle hilfeschreie deiner person in meine richtung zu erkennen!

Neuer Benutzer
    DONT FEED THE TROLL

Hört doch endlich auf, auch noch auf seine Trollposts einzugehen und lasst ihn im Funforum weitertrollen !

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Scarface82
    DONT FEED THE TROLL

Hört doch endlich auf, auch noch auf seine Trollposts einzugehen und lasst ihn im Funforum weitertrollen !
    ach.die steigen mit anmachen in ein "gespräch"ein,und ich bin also der troll...
    na toll.
    aber ist halt so,mit sehen und verstehen von tatsachen und sachverhalten habt ihrs nicht so.

aber,schön das du versucht hast die sache gegen mich auszulegen,unter zuhilfenahme einer standard-internetphrase,die leider eher auf meine "gegner"zutrifft als auf mich,wie hier ,leicht nachzulesen..+

der grund warum ich im funforum "rumtrolle",ist hier leicht zu erkennen;
    man argumentiert sachlich;und wird persönlich vollgekotzt;
    nur um dann am schluss zu merken,das die leute,die mit einem "reden"wollten noch nichtmal gerafft haben was in den posts steht..
    was will man hier auch noch anderes machen,außer sich im funforum zu bewegen,bei der "intelligenz",die hier unterwegs ist,und dieser diskussionskultur??

Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    Mädels..., hört doch mal auf zu streiten, bitte! Nervt langsam echt a weng! Oder, was ich noch viel geiler fände: Macht einen neuen Threat auf! Auf den lustigen Threat-Namen freu ich mich jetzt schon!

Aber euer Streit hat auch was gutes! Keiner denkt mehr dran, dass meine 130 kg. so unglaubwürdig waren! *lach* DANKE! hihi *sichgrinsendrausschleicht*

UND:

Was ist den bitte Webleben? Ist das das neue Unwort 2009. Gott, ist das traurig! Ich würde das WEB nichtmal als mein Hobby betiteln. Und es gibt Menschen die haben ein Webleben??? Wo sind wir nur hingekommen???

In diesem Sinne:

Gute Nacht!

Moderator Avatar von gaggeis
    Hey smokey!
    Was macht denn dein beintraining?
    Berichte doch mal ob du es ein bischen mit in deinen tp genommen hast.

Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    Servusla ihr Lieben!

Für alle die der threat noch halbwegs interessiert und der es überhaupt wissen will:

Ich hab ja jetzt (endlich) schön Beintraining in mein TP aufgenommen und es macht mir wirklich Spaß. Ist zwar sau hart. (jaaaa... ihr habt ja recht... ) aber es fordert mich ungemein.

Auch KH ist jetzt mit drin. Macht auch riesig Spaß. Obwohl ich sagen muss, dass mich das jetzt nicht sooo fertig macht. Aber ich bin ja auch erst bei 60 kg. Will einfach langsam und vorsichtig anfangen.

Da bei mir jetzt Athroseerscheinungen in der rechten Schulter festgestellt worden sind, fällt zunächst mal Bankdrücken flach. leider. Nervt wie sau. aber die Gesundheit geht nunmal doch vor.

Desweiteren hab ich mir grad aktuell einen Muskelfaserriss im Beinbeuger beim Leichtathletik zugezogen. deswegen ist das Beintriaining auch grad bissl eingefrohren. Aber es wird weitergemacht so bald es geht!

Danke nochmal für eure guten Tips.. So on...

Ach ja. Für die diskussionsfreudigen, hier mal mein TP. Bin über tips dankbar!

Tag 1: Brust, Bizeps, Trizeps (Bankdr. Schrägbank, fligende, LH culs, Scott Curls, Hammercurls, Frenchpress, einarmig. Drücken, Kabelzug untergriff)

Tag 2: Beine (Beinstrecker, KB, Beinpresse, Beinbeuger, Waden stehen und sitzend)

Tag 3: Rücken Schultern (Latzug z. Brust, Latz. enger griff, Rudern am Kabel, KH, Schulterheben, Schulterdrücken, Seitheben und seitheben vorgebeugt)

alles in dieser Reihenfolge und Bauch ist immer dabei.

Freu mich schon auf eure tips!

Haut euch nei!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    in welchem Zeitraum führst Du den 3er Split denn durch ? (3 Einheiten in einer Woche, in 6, oder 5 Tagen...?). Von der 3. Einheit bis zur ersten Einheit könnte es mit der Regenertion etwas knapp werden, wenn Du dazwischen nur einen freien Tag hast. (Abstand Schulter Brust....)

Men`s Health Abonnent
    wieso keine klimmzüge und kein vorgebeugtes rudern?

wie schwer warste noch? knapom 90 kg oder so, ne?

da ist es klar, dass dich 60kg kh nicht fertig machen. bei deinem gewicht musste das ja nicht einmal heben. du lehnst dich nach hinten und dann geht die hantel ja schon leicht hoch...

wie sehen denn die gewichte bei kb aus?

Gesperrt
    was gibts neues?

Sportstudent/in
    get a life.. !?

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte