-
Sportstudent/in
vielen dank habs eben ausprobiert.. kerzen grade sind sie echt echt geil.. vorgebeugt nicht mein fall.. naja
vielen dank
-
Bei mir ist es so, dass wenn ich Dips vorgebeugt, also auf Brust, mache, dass es sich so anfühlt , als ob es die Brustmuskeln auseinanderzieht. Habe das ne Zeit lang so gemacht und die sind tatsächlich etwas auseinander gegangen (allerdings haben sich meine Brustmuskeln davor berührt,jetz kann ich Daumen dazwischentun, bin in der Zeit auch gewachsen, bin erst 16). Lag das am natürlichen Wachstum oder an den (falsch ?) ausgeführten Dips?
-
Sportstudent/in
 Zitat von dindorax
Bei mir ist es so, dass wenn ich Dips vorgebeugt, also auf Brust, mache, dass es sich so anfühlt , als ob es die Brustmuskeln auseinanderzieht. Habe das ne Zeit lang so gemacht und die sind tatsächlich etwas auseinander gegangen (allerdings haben sich meine Brustmuskeln davor berührt,jetz kann ich Daumen dazwischentun, bin in der Zeit auch gewachsen, bin erst 16). Lag das am natürlichen Wachstum oder an den (falsch ?) ausgeführten Dips?
Du schreibst seltsame Dinge
OT
Meine Brust ist erst durch Dips richtig am "wachsen". Leicht vorbeugen, Gewicht dranhaengen und pitten. Bd mache ich eher als Zusatz hin und wieder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von boete
Du schreibst seltsame Dinge
OT
Meine Brust ist erst durch Dips richtig am "wachsen". Leicht vorbeugen, Gewicht dranhaengen und pitten. Bd mache ich eher als Zusatz hin und wieder.
hört sich gut an.. ich wollte Bd und danach Dips wie oben beschrieben.
machst du sie leicht vorgeugt oder eher stark?
-
Sportstudent/in
 Zitat von fips16
hört sich gut an.. ich wollte Bd und danach Dips wie oben beschrieben.
machst du sie leicht vorgeugt oder eher stark?
Leicht vorgebeugt, aber das muss jeder selber heraufinden wie er seine Brust am besten spuert bzw. wie stark er sich nach vorne lehnt, gibt solche und solche - probieren geht ueber studieren, leider vergessen das viele und machen aus allem eine Wissenschaft