Zitat Zitat von Batista123
@christian...@Batista123

hmm ich verstehe zwar das du dich bzgl dem zitieren ärgerst da es umständlicher zu lesen ist. ja genau und mans schreibt doch eine antwort und dem fragenden zu helfen, folglich gehört die Darstellung von der Antwort dazu, man versucht ja auch etwas auf die Rechtschreibung zu achten und die Antwort verständlich und gegliedert zu schreiben, warum also alles in den Quote rotzen nur weil es 5 Sekunden Zeit spart?
andererseits ist es auf die unübersichtlichere weise viel einfacher...
ja eben das ist das Problem. Weisste für einen Müllmann wäre es auch einfacherer deine Mülltonne danach einfach in deinen Vorgarten zu schmeissen. Oder mit einer Maschine wäre dein Fruseur auch viel schneller etc. es geht hier um wenige einige Sekunden für eine kleine Umstellung des Codes. Lies mal so einen Thread mit Diskussion wo in einem Quote teilweise Frage Antwort Rückfrage und ein neuer Kommentar stehen.
also wenn man fragen beantwortet spricht gegen die "hässlichere" methode finde ich nichts.
dann mach es doch so wie du meinst es war nur eine bitte von mir und ich denke die Moderatoren werden da früher oder später auch mal drauf achten
wenn man fragen stellt oder zitate bringt sollte man sich schon die mühe machen ordentlich zu zitieren..!
achso wenn man fragt muss man ordentlich sein aber beim beantworten darf man schuseln, tolle logik. für die übersichtlichkeit in dem forum ist es doch egal ob der beitrag eher eine frage oder eine antwort beinhaltet oder nicht? oder meinst du wer fragt muss höflich sein?
just my 2cents
just my 2cents
10zeichen!