-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
dem jungen ist echt nicht zu helfen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mahonksch
wieso soll mir das nichts bringen ? für was sind die Geräte wohl da .. ? zum anschauen
geräte braucht kein mensch !!!! arbeite mit freien gewichten #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
selten son lustigen thread gelesen :d
da ist wohl was ind er erziehung falsch gelaufen..
-
Flex Leser
ich habs versucht...ich habs wirklich versucht.........#popcorn #popcorn #popcorn
würd auch sagen,macht zu das ding...wer sich eh nicht helfen lässt,weil er meint eh alles richtig zu machen...
-
^^
 Zitat von Mahonksch
und ihr werdet schon noch sehen dass draus was wird ... des VERSPRECH ich dir/euch !!
na da bin ich schonmal gespannt, ich denke das du eindeutig die falsche einstellung hast. ich bin auch anfänger, aber ich bin für jeden tipp von einem "erfahrenen bb" hier sehr dankbar und mach mir darüber gedanken! änder mal bissl deine einstellung
-
Flex Leser
-
hi , mit dem spruch , die geräte bringen nichts, war denke ich mal gemeint, das du lieber erst mal alles im Freihantelberreich machen solltest um masse aufzubauen. die geräte kannst du später noch zum definieren benutzen. GANZ WICHTIG Beine trainieren, wenn du die Beine nicht trainierst ist es kein Wunder das du nicht anständig zunimmst. Am besten machst du Ganzkörper Übungen wie Kniebeuge und kreuzheben da du bei diesen Übungen die meiste Wachstumshormonausschüttung hast und den ganzen körper trainierst, und somit deine muskeln" wachsen " . Viel Gewicht , wenig wiederholungen, anders kann man keine Masse aufbauen. Ermittel erst einmal mit einem partner oder Trainer dein Maximal gewicht
bei Kb, Kh und Bd und dann lasse dir dementsprechend einen Trainingsplan machen.
Und du solltest viel mehr essen, egal ob du morgens hunger hast oder nicht zwings in dich rein, da du die ganze nacht nichts gegessen hast wird dein körper sich morgens an wertvollem Muskelprotein vergreifen wenn du nicht wieder nachfeuerst . Spätestens alle 2 stunden Kohlenhydrate zu sich nehmen ist die dewiese beim zunehmen.
ps. wenn dir die leute ernst gemeinte tipps geben, dann solltest du sie vielleicht beachten und dich nicht ärgern darüber. also mach was draus sonst wird das nichts mit " ihr werdet schon sehen"