-
-
75-kg-Experte/in
aaaaalso, wo soll man da anfangen.
- dein trainings"plan" ist unter den top 5 der schlechtesten pläne aller zeiten.
- supps a la creatin oder so brauchst du noch lange nicht.
- schreib mal dein ernährungsplan bzw. das was du heute gegessen hast, dann sehen wir weiter
Beim training nimmst du übungen die deinen natürlichen bewegungsablauf darstellen.
Beispiel: du hebst etwas vom boden auf --> Kreuzheben
Du drückst was von dir gerade weg --> bankdrücken
Du drückst was in die luft,also nach oben --> frontdrücken
Du ziehst was zu dir her --> Rudern
Usw.
Vergiss deine ganzen curls und trizepsdrück- übungen.
Um es zu vereinfachen:
Nimm folgende Übungen:
Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Frontdrücken, Dips, Langhantelrudern, enge Klimmzüge, also quasi WKM
Tag 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken, Dips
Tag 2: Pause
Tag 3: Kreuzheben, Klimmzüge weit, Rudern, enge Klimmzüge
Tag 4: Pause
Tag 5: von vorne
Jeweils 3 Sätze, das passt dann so erst mal.
Ernährung sollte folgendermaßen aussehen:
Proteinquellen: Quark, Pute, generell Fleisch, Thunfisch, in deinem Fall Käse
Kohlenhydrate: Haferflocken, Nudeln, Obst
Fett: Öl (Walnussöl, Leinsamenöl) Nüsse
Wenn du dich benimmst schreib ich vielleicht einen detaillierten EP
-
1.Ich habe NIRGENDS mein Trainingsplan erwähnt .. ich habe nur paar Kraftdaten hingeschrieben, dass ihr wisst wie viel ich so pack.
2. supps a la creatin ---> wieso nicht .. es ist nur eine Nahrungsergänzung da es im Körper minimal vorhanden ist aber nicht genug. Somit vollkommen oke meiner Meinung nach weil Nebenwirkungen hat Kre-Alkalyn keine nennenswerten !!!
3. nährungsplan:
Frühstück:
- Actimel
- 1 einhalb Toastbroat mit Viel Butter und Honig
- 1 Tasse 250ml Kakao .. also Milch mit Schokopulver
9 Uhr Pause:
- 1 Berliner
12 Uhr Mc Donalds nach einiger Zeit mal wieder ;D: hab sogar auf kalorientabelle geschaut! Zusammen so knapp 1000 kcal.
9er Chicken mc Nuggets
0,5 Liter Coca Cola
Große Portion Pommes
2 Süß-Sauer Soßen.
17 Uhr .. Abendessen:
Halbe Weißwurst
Spätzle mit Soße (etwa 2 gehäufte Hände)
Kartoffelsalat (ne gehäufte Hand voll etwa)
0,4 liter Spezi
22 Uhr:
1Toastbroat mit Käsescheibe
0,4 liter Milch
4. Wieso soll ich folgende Übungen( Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Frontdrücken, Dips, Langhantelrudern, enge Klimmzüge ) machen und nicht die wo ich sonst mache.
Wenn ich das richtig verstanden habe mach ich die am Tagesablauf... und jetz ... was ist daran so schlecht ?
5. Für welche Muskelgruppen soll des Kreuzheben gut sein ?
6. was heißt WKM
7. was soll bei Tag5 "von vorne" genau bedeuten und was ist mit Tag 6 und 7 ?
8. Die aufgelisteten Nahrungen VERSUCHE ich ja schon im Moment grad so häufig wie möglich zu nehmen .. aber trotzdem Kann ich ja Proteinshakes nehmen so wie Whey Gainer um ZUSÄTZLICH Eiweiß und Gewicht zu mir zu nehmen .. oder ?
9. ein "detaillierten EP" zu schreiben wäre sehr nett =) aber da kannst noch abwarten wie sich meine Meinung zu dem Ganzen hier noch ändert.
mfg
Marc
-
Flex Leser
-
hungrig
Mehr essen, einlesen und vernünftig (den ganzen Körper) trainieren anstatt irgendwelche schwachsinnigen Threads zu eröffnen.
-
 Zitat von Mahonksch
1.Ich habe NIRGENDS mein Trainingsplan erwähnt
Dann mach das doch mal...
-
75-kg-Experte/in
1) das sind keine Kraftdaten, das is irgendwie,naja...egal 
2) supps brauchst du nicht, iss gescheit dann nimmst auch zu
3) lies dich ein
4) Grundübungen trainieren mehre Muskelgruppen gleichzeitig, sind anstrengender usw... teste dich mal. wieviel klimmzüge schaffst du? ich schätze mal max 3.
Isolationsübungen wie Trizepsdrücken oder die geliebten Curls bringen dir nichts. Bizeps bzw. Trizeps werden um einiges stärker durch Klimmzüge bzw. Dips beansprucht.
5) Kreuzheben ist für die gesamte Rückseite. Beinbizeps, vor allem Rückenstrecker, Nacken, Arme, Bauch usw. also eine Übung die du machen MUSST
6) WKM = schau im Anfängerforum
7) ach komm, so schwer is das doch nicht. training, pausentag, training, pausentag usw.
8) du wiegst so viel wie meine Schwester, du brauchst kein geld für shakes ausgeben, dein eiweissbedarf deckst du locker mit natürlichen lebensmitteln
noch n tip. ein weight gainer ausm shop besteht aus eiweiss und zucker, also ein fettmacher.
mach ihn selber: 100g Haferflocken, 250g Quark, 50ml Öl.
hat ca.
45g Protein
65g Kohlenhydrate
55g Fett
900 Kcal
so,genug mühe gegeben.
-
Ich habe eig. kein Festen Trainingsplan .. aber ich trainiere wie gesagt etwa 3 mal die Woche ...
( immer 10 Wdh 3 Sätze 80-90%Leistung)
---------------------
Gruppe1
Rücken + Trizeps + Nacken
Rudern + "Stange in Nacken ziehen" + Trizeps mit Seil + Trizeps mit Stange
+ Schultern Kreisen mit Gewichte ( Nacken )
---------------------
Gruppe2
Brust + Bauch + Bizeps
Butterfly + Curlsähnliche Übung + Bankdrücken + Situps an ner "schrägen Liege" + Beineheben (Bauch) + Bauch am Gerät + Hammercurls + Bizeps mit Stange und beiden Armen
----------------------
und ich wechsle jeden Trainigstag diese 2 Gruppen ab. also...
Gruppe1
Pause
Gruppe2
Pause
Gruppe1
Pause
Gruppe2
Pause
-
sehr schön!
lass mich raten, beintraining ist nicht notwendig, da du ja eh fußball spielst! *muahahahahaha*
-
 Zitat von Mahonksch
Ich habe eig. kein Festen Trainingsplan .. aber ich trainiere wie gesagt etwa 3 mal die Woche ...
( immer 10 Wdh 3 Sätze 80-90%Leistung)
---------------------
Gruppe1
Rücken + Trizeps + Nacken
Rudern + "Stange in Nacken ziehen" + Trizeps mit Seil + Trizeps mit Stange
+ Schultern Kreisen mit Gewichte ( Nacken )
---------------------
Gruppe2
Brust + Bauch + Bizeps
Butterfly + Curlsähnliche Übung + Bankdrücken + Situps an ner "schrägen Liege" + Beineheben (Bauch) + Bauch am Gerät + Hammercurls + Bizeps mit Stange und beiden Armen
----------------------
und ich wechsle jeden Trainigstag diese 2 Gruppen ab. also...
Gruppe1
Pause
Gruppe2
Pause
Gruppe1
Pause
Gruppe2
Pause
Ja, absoluter Käse. Da wunderst du dich, dass du nicht wächst?! Solche Spargel wie du brauchen Grundübungen, Grundübungen und noch mals Grundübungen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, da ich auch mal solch ein Hautständer war. Vergiss mal diese ganzen "Trizepsdrücken" und "Kabelchen ziehen" Mistübungen. Das bringt dir rein gar nichts.
Schau dir hier im Forum den WKM an und um Gottes Willen! ISS vernünftig! Kein MCDoof Mist und "1 Toastbrot mit viel Honig" zum Frühstück