Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    wenn du für die 2 Monate Gutscheine hast, würde ich die Zeit auch nutzen. Gerade da du vorher nicht im Studio trainiert hast ist es nicht verkehrt sich unter Anleitung der Trainer überhaupt an das Training zu gewöhnen und Kraft aufzubauen.
    Nach der Vorbereitung würde ich aber nach 2 Monaten wechseln, bei Kieser hast du einfach nicht die gleichen Möglichkeiten im Hinblick auf Freie Gewichte etc. wie in einem gut ausgestatteten Studio.

Flex Leser Avatar von dennis2
    KEIN gerät hat die effizienz freier gewichte oder kann selbige auch nur annähernd ersetzten!!

man kann seine beine an zig maschinen u.geräten trainieren u.auch muskelkater haben...aber wenn derjenige dann zum ersten mal freie kniebeugen macht,dann weiß er,was RICHTIGES beintraining ist u.was echte schmerzen am nächsten tag sind!!

außerdem wird er festellen,wie seine beine auf einmal wachsen!

soviel zu maschienen...einige sind wirklich gut...aber letztendlich sind sie alle NUR ergänzungen zu den FREIEN gewichten!

ich kenne keinen bodybuilder oder fitness-athleten,der seine grundmasse mit maschinen aufgebaut hat,außerdem bekommt man mit freien gewichten einen viel besseren bewegungsablauf hin!!

also warum soll ich dem threadsteller mit meinem ersten post "mist" erzählt haben??? auch anfänger können bei ordentlicher einweisung mit freien gewichten trainieren! früher gabs nix anderes u.ich hab auch so angefangen....maschinen kommen immer zuletzt!

immer dieser quatsch,d.man als anfänger an maschinen trainieren muß!! DAS ist "mist"! da wundern diese leute sich dann,das nach nem halben jahr noch nix passiert is oder könnten viel weiter sein.

mit sportlichem gruß

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    KEIN gerät hat die effizienz freier gewichte oder kann selbige auch nur annähernd ersetzten!!

man kann seine beine an zig maschinen u.geräten trainieren u.auch muskelkater haben...aber wenn derjenige dann zum ersten mal freie kniebeugen macht,dann weiß er,was RICHTIGES beintraining ist u.was echte schmerzen am nächsten tag sind!!

außerdem wird er festellen,wie seine beine auf einmal wachsen!

soviel zu maschienen...einige sind wirklich gut...aber letztendlich sind sie alle NUR ergänzungen zu den FREIEN gewichten!

ich kenne keinen bodybuilder oder fitness-athleten,der seine grundmasse mit maschinen aufgebaut hat,außerdem bekommt man mit freien gewichten einen viel besseren bewegungsablauf hin!!
    Gibt viele BBs, die nur Beinpresse machen.
    zB der hier:
    http://www.andreasfrey.net/mein_trainingsplan.html

Viele benutzen allgemein kaum freie Gewichte, also übertreibt es hier nicht immer so...

Ganz ohne freie Gewichte würde ich aber nicht trainieren. Such dir lieber ein anderes Studio.

zitat: [QUOTE=Mister Kanister]Gibt viele BBs, die nur Beinpresse machen.
    zB der hier:

Viele benutzen allgemein kaum freie Gewichte, also übertreibt es hier nicht immer so...zitat ende

ich sagte auch,das sie ihre GRUNDMASSE nicht mit maschinen aufgebaut haben!
    das pros auch viel an maschinen trainieren ist klar! denen geht es ja auch darum feinheiten auszuarbeiten u.details zu verbessern....komischerweise sieht man die richtig guten pros sehr viel mit freien gewichten trainieren.....das ist hier aber nicht das thema....

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    zitat:
    Zitat Zitat von Mister Kanister
    Gibt viele BBs, die nur Beinpresse machen.
    zB der hier:

Viele benutzen allgemein kaum freie Gewichte, also übertreibt es hier nicht immer so...

ich sagte auch,das sie ihre GRUNDMASSE nicht mit maschinen aufgebaut haben!
    das pros auch viel an maschinen trainieren ist klar! denen geht es ja auch darum feinheiten auszuarbeiten u.details zu verbessern....komischerweise sieht man die richtig guten pros sehr viel mit freien gewichten trainieren.....das ist hier aber nicht das thema....
    Ahja, die Grundmasse...wie konnte ich die Grundmasse vergessen...wahrscheinlich haben die Pros alle erst 5 Jahre WKM gemacht, und jetzt haben sie ihre "Grundmasse" und relaxen jetzt an den (absolut uneffektiven, bösen bösen) Maschinen.

habe nie gesagt,das maschinen nicht effektiv sind! nur das halt nicht so effektiv wie freie gewichte u.das sie diese nicht erstzen können!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil!

ich sagte einige maschinen sind sehr gut...aber halt nur ergänzend !
    les dir villeicht nächstes mal auch die anderen posts durch,bevor du meine beiträge falsch interpretierst!

natürlich nutzen pros beides...schlaumeier!
    hab nie geschrieben,das sie später nur noch maschinen nutzen!

ist ja auch wurscht...der threadsteller hat gefragt,wie es mit langfristigem muskelaufbau an maschinen ist,u. für mich ist das KÄSE!

damit bin ich raus aus dem thema #popcorn