-
Wirkt Cratin langfristig?
Ich habe gehört das kreatin dafür sorgt das sich wasser in dem muskeln ablagert und dadurch die muskelmasse aufgebaut wird,aber wenn man damit aufhört das sie dann wieder verschwindet weil das wasser verschwindet. Bringt kreatin überhaupt was das man nach beenden der kur mehr muskelmasse und mehr kraft hat?
-
Eisenbeißer/in
einlesen wäre auch mal was...
hier kurz für die faulen=>
kreatin ist ein energielieferant welcher als nebeneffekt wasser in die muskulatur lagert, da er ein "besserer / schneller" energieliferant ist als glykogen (kohlenhydrate) kannst du mit höherem gewicht arbeiten.
höheres gewicht = mehr muskelreize = vergleichsweise mehr muskelwachstum in einem monat mit creatin als ohne
wenn das wasser beim absetzten verschwindet ist es eben wasser und keine muskeln....
-
Men`s Health Abonnent
man sollte dazu noch sagen das creatin kein wundermittel ist
-
creatin nicht kuren sondern dauereinnahme jeden tag 5g. Fertig.
Wenn man creatin nimmt hat man ein besseren energieumsatz und kann somit mehr gewichte stemmen! Mehr gewicht = besserer anreiz für muskeln zum wachsen. Die wassereinlagerungen sind halt nebeneffekte. Aber man hat eine langzeitwirkung.
Aber verlasse dich nicht nur auf creatin. Guter ep und tp sind grundvorraussetzung
-
hungrig
Nö, auf Dauer wirkt's nicht. Wäre auch viel zu teuer. Nimm's nach der Einnahmeempfehlung auf der Packung, optimal mit Transportmatrix und Ladephase.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Nö, auf Dauer wirkt's nicht. Wäre auch viel zu teuer. Nimm's nach der Einnahmeempfehlung auf der Packung, optimal mit Transportmatrix und Ladephase.
Ist das Dein Ernst?
gruß, ronny
-
Creatin hat durch die Wassereinlagerung einen physikalischen Effekt. Prallere Muskelzelle = besser Kraftleistung. Ähnlich der Hebelwirkung bei einem längeren Hebel im Gegensatz zu einem kürzeren Hebel.
Ich nehme Creatin nun praktisch durchgehen seit mehr als einem Jahr und es zählt einfach zu meinem Standard Supplement und das nicht Grundlos!
Mir hat es geholfen in Sachen Kraft ordentlich zuzulegen außerdem rundet es mit einer pralleren Muskulatur meine Erscheinungsform schön ab..
-
Sportstudent/in
 Zitat von testosteronny
Ist das Dein Ernst?
gruß, ronny
Ist es nicht, aber genau wie viele andere (inklusive mir) wünscht er jedem der ungefähr 50 Leute die am Tag den gleichen Unsinn bzgl Creatin fragen und dabei nicht eine Sekunde an den gleichnamigen Wichtig-Thread oder die Suchfunktion verschwendet haben einen langsamen qualvollen Tod.
-
Sportstudent/in
blazn hat auch schon kapituliert, in dem er die Einahmeschema aus der sig nahm, will auch schon was heißen.
 Zitat von HeavyDuty1982
Creatin hat durch die Wassereinlagerung einen physikalischen Effekt. Prallere Muskelzelle = besser Kraftleistung. Ähnlich der Hebelwirkung bei einem längeren Hebel im Gegensatz zu einem kürzeren Hebel.
in Wirklichkeit ist die Wassereinlagerung der physikalische Effekt und wenn du die chemischen Prinzipien des Creatins(um die es eigentlich geht) hier außer acht läßt, würd ich mal behaupten dass das so ziemlich der größte unrelevanteste Dummfug zum Thema Crea ist...Herr, laß Hirn regnen
-
 Zitat von stingthing
blazn hat auch schon kapituliert, in dem er die Einahmeschema aus der sig nahm, will auch schon was heißen.
in Wirklichkeit ist die Wassereinlagerung der physikalische Effekt und wenn du die chemischen Prinzipien des Creatins(um die es eigentlich geht) hier außer acht läßt, würd ich mal behaupten dass das so ziemlich der größte unrelevanteste Dummfug zum Thema Crea ist...Herr, laß Hirn regnen
Ja du Professor klugscheizzer, soll ich auf den ganzen chemischen ATP kram nun eingehen oder was willst du Vogel von mir?
Ich habe mehr Ahnung als du wahrscheinlich vermutest aber meinst du nicht das sich jeder selber ein bischen mit der ganzen Materie auseinander setzen sollte??
Wahnsinn was für Sachen hier gepostet werden.......