Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Armumfang ?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Fibotommy
    also ehrlich gesagt wäre mir ein 40er Arm nach ein paar Jahren Training und sei er noch so trocken, einfach zu dünn. Ich versteh garnicht wie sich das jemand als BBler als Ziel setzten kann.....

Ich mein, bei normaler Kleidung sieht man ja nichtmal als Aussenstehender, das man trainiert. Das sind dann die Leute die immer in zu kleinen T-Shirts oder Unterhemden rumlaufen, damit man überhaupt was sieht.

Ich finde ein BBler sollte die normale Kleidung schon gut ausfüllen, falls einem der KFA nicht passt, kann man eben zur T-Shirt Saison ein paar Kilos abnehmen.
    Wenn man erstmal über die Jahre Masse am Oberarm aufgebaut hat, verliert man auch nicht mehr soviel beim Diäten, soviel Fett kann man am Arm nun auch nicht aufbauen wie z.B am Bauch . Wir reden hier ja auch schliesslich von Sportlern und nicht von Couchpotatoes

Kommt natürlich jetzt drauf an wie groß du bist aber wenn du um 180 bist dann ist ein trockener 40er schon sehr gut und fällt JEDEM sofort auf der dich sieht ausser du trägst n XXXL Shirt.

Leider können nur die wenigsten zum Tier werden. Um in Kleidung bei angemessenem KFA breit auszusehen muss man schon n übler Brecher sein , ist mir jetzt nach über 8 Jahren Training noch nicht gelungen.

Ausserdem bedenkt dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Oberarmumfang .. da werden aus nem 40er schnell mal 45er und aus nem 49er schnell mal n 55er (siehe Arnold )

Und ausserdem : Umfang sagt nicht viel aus , die Optik zählt.
    Wenn man rein von meinen Umfängen ausgehen würde dann wäre ich laut diesem Thread hier aber sehr sehr schlecht dabei .. natural 50er Oberarme .. is klar

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von Dave M
    Kommt natürlich jetzt drauf an wie groß du bist aber wenn du um 180 bist dann ist ein trockener 40er schon sehr gut und fällt JEDEM sofort auf der dich sieht ausser du trägst n XXXL Shirt.

Leider können nur die wenigsten zum Tier werden. Um in Kleidung bei angemessenem KFA breit auszusehen muss man schon n übler Brecher sein , ist mir jetzt nach über 8 Jahren Training noch nicht gelungen.

Ausserdem bedenkt dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Oberarmumfang .. da werden aus nem 40er schnell mal 45er und aus nem 49er schnell mal n 55er (siehe Arnold )

Wenn man rein von meinen Umfängen ausgehen würde dann wäre ich laut diesem Thread hier aber sehr sehr schlecht dabei .. natural 50er Oberarme .. is klar
    Hey Dave, hast du denn mal ein Bild mit Klamotten? Bei deinen Posing-Bildern kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das mit Klamotten nicht nach was aussehen soll.

Sportstudent/in
    Joa sicher hab ich auch Bilder in Klamotten .. kann gleich mal schauen ob ich eins finde wo man n guten Vergleich zu anderen Leuten hat.

Kommt natürlich auch drauf an was man anhat .. wenn ich in Shorts und XL-Poloshirt rumlaufe dann sieht man natürlich schon dass ich gut dabei bin. In Pulli und Jacke seh ich aber nur "stämmig" aus. Klar niemand würd auf die Idee kommen ich wär schlank aber gerad wenn die Backen mal wieder was dicker sind werd ich dann auch öfter mal für n bisschen dicker gehalten

Ich seh tagtäglich Leute die in Kleidung wesentlich breiter aussehen. Bin vom Knochenbau etc. her auch nicht wirklich zum Ochsen geboren , bin schon recht schmal. Bodybuilding ist eh viel Illusion , man probiert nach mehr auszusehen als man wirklich ist. Ist auch einfach wieder die Sache mit Umfang ist nicht alles etc...

Aber lieber hab ichs so , dass ich in Alltagskleidung eher normal/etwas athletisch aussehe und den Leuten die Augen rausfallen wenn ich das Hemd auszieh als in Klamotten wie n Schrank auszusehen und dann oben ohne kommt die Enttäuschung

Sportstudent/in
    Irgendwie scheint mein Post verschwunden zu sein...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dave M

Hallo Dave!
    Es gibt schon bbler die ohne stoff einen 50er OA aufbauen können.
    Ich persönlich habe nach 15 jahren training einenrelativ harten 49er OA aufgebaut.
    Bin aber auch 202cm groß.Habe auch mit einem 40er angefangen.
    Man darf nie das verhältniss vergessen.
    Wenn ich aber jetzt "nur" 180cm größ wäre würde ich dir natürlich zustimmen.

Gesperrt
    also ein schön harter 40er arm bei meiner größe ist doch sicherlich nicht schlechtes
    aber dann mein ich wirklich hart

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Meine lieben Freunde,

ich werde euch jetzt mal auf gut Deutsch die Wahrheit zu euren 40er Armen sagen, sind sie auch noch so definiert.
    Ich bin 173 cm groß und habe jetzt einen 45er Arm (wenn auch noch mit etwas zuviel Fett) und mein Ärmchen ist absolut dünn. Es geht jetzt hier nicht um den Adoniskomplex oder so, nein! Einem 45er Arm selbst bei meiner Größe und auch definiert kräht nicht auch nur ein einziger Hahn nach. Mag sein dass viele von euch bei Fit4you trainieren oder so, aber in einem halbwegs vernünftigen Pumperstudio ist man damit unteres Mittelmaß (auch bein meiner Größe).
    Jetzt kommen natürlich wieder die Tollen die sagen: "Na ist doch klar, die stoffen ja auch alle!" Das ändert aber leider nichts an der Tatsache DAS KEIN HAHN NACH EINEM 45er krähnt. Und dem Spiegel ist es egal ob euer Körper jetzt ohne Stoff aufgebaut wurde oder nicht, für den zählt nur die Optik. Und die Leute auf der Straße lassen sich von eurem 40er Arm auch nicht umhauen wenn sie älter sind als 12.

Viel Spaß beim Trainieren!

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Ich werde auch mal einen relativ definierten 50er Arm haben ohne Stoff,......weil mein Oberarm wächst wie Unkraut aber der Rest halt nicht. Dann sehe ich halt aus wie Muskelkrieger.

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ich werde auch mal einen relativ definierten 50er Arm haben ohne Stoff,......weil mein Oberarm wächst wie Unkraut aber der Rest halt nicht. Dann sehe ich halt aus wie Muskelkrieger.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Mein lieber Moby Dick,

ich muss dich jetzt mit der Realität konfrontiern, und zwar, dass du, selbst nach Bodybuilder Maßstäben, eine ziemlich krasse Perspektivverzerrung hast.
    Bei 40er fangen die meisten Hähne an zu krähen, von den Hühnern ganz zu schweigen.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir gutes Gelingen beim Erreichen des 50er Armes!
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte