-
 Zitat von schalke4ever
:ratlos: Ich weiß jetzt irgenwie überhaupt nicht wie ich anfangen soll.
Ich denke du hast dich verlaufen, falsches Forum.
Such dir was mit "Fitness" im Namen, nicht Bodybuilding.. LOL
-
 Zitat von brooklynzoo
Ich denke du hast dich verlaufen, falsches Forum.
Such dir was mit "Fitness" im Namen, nicht Bodybuilding.. LOL
Ich möchte BB machen. Nicht umsonst habe ich mir damals eine Hantelbank gekauft. Früher war ich wohl noch zu jung und habe die Lust schnell verloren.
Die lustlosigkeit ist mein größter Feind im Sport. Habe schon so ziemlich alles an Sport getrieben.
Jetzt bin ich aber entschlossen etwas aus meinem Körper zu machen. Muss nicht die Mega-kante werden...erstmal. Mein ziel für die nächsten Monate ist es lediglich dickere Arme zu bekommen, Bauch,-und Rückenmuskeln zu tranieren. Beine sind erstmal unwichtig da ich jahrelang Fussball gespielt habe.
Dass wichtigste ist allerdings erstmal der Sixpack wenn ich ehrlich bin.
Trinke im moment am Wochenende viel Alkohol, klar muss ich das einschränken, aber ein bisschenAlkohol ist doch OK oder?
Wie sieht es mit Süßigkeiten aus?
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
 Zitat von schalke4ever
Ich möchte BB machen. Nicht umsonst habe ich mir damals eine Hantelbank gekauft. Früher war ich wohl noch zu jung und habe die Lust schnell verloren.
Die lustlosigkeit ist mein größter Feind im Sport. Habe schon so ziemlich alles an Sport getrieben.
Jetzt bin ich aber entschlossen etwas aus meinem Körper zu machen. Muss nicht die Mega-kante werden...erstmal. Mein ziel für die nächsten Monate ist es lediglich dickere Arme zu bekommen, Bauch,-und Rückenmuskeln zu tranieren. Beine sind erstmal unwichtig da ich jahrelang Fussball gespielt habe.
Trinke im moment am Wochenende viel Alkohol, klar muss ich das einschränken, aber ein bisschenAlkohol ist doch OK oder?
süßigkeiten.....sag mal,liest du nicht,was wir dir hier schreiben oder willste uns veralbern!?!?! alkohol....ja ne,is klar...zum lesen hast anscheinen eh keine lust...."will bodybuilding machen,aber das wichtigste is ein "sixpack""!.......
natürlich sind beine unwichtig...strengt ja auch an!!
komm....setz dir deine ed hardy mutze auf,geh joggen u. GAY weida....
leute wie du setzen nach drei monaten bilder von sich rein u.wollen dann hören,wie toll sie sind!
wieder ein unbelehrbarer! hat keinen sinn....ich bin hier raus! viel spaß noch!
-
Sportstudent/in
 Zitat von schalke4ever
Die lustlosigkeit ist mein größter Feind im Sport.
Mein ziel für die nächsten Monate ist es lediglich dickere Arme zu bekommen.
Beine sind erstmal unwichtig da ich jahrelang Fussball gespielt habe.
Trinke im moment am Wochenende viel Alkohol
...oh man das sieht ja genauso gut aus wie das spiel von schalke, das ich gestern im stadion gesehen habe (borussia4ever )
-
-
 Zitat von schalke4ever
Pass nur auf das Arme nicht zu dick werden #popcorn
-
Geiler Thread - so muss der Start in den Tag ausehen #popcorn #popcorn
Dachte ich... aber das ist so offensichtlich ein Fake - wann hatten wir denn bitte sehr in letzter Zeit mal einen authentischen Deppen dieser Klasse?
Will Beine nicht trainieren weil Fußball spielt/gespielt - will eigentlich nur ein Sixpack aber meint er will BB. Trinkt viel Alkohol und futtert viel Süßes.. Wahrscheinlich total pummelig mit Bierwanst... Wünscht sich dicke Arme und Sixpack... Oh mann
Dazu noch die komplett fehlende Motivation die er schon selbst zugibt...
Erfüllt er eigentlich 100% das Klischee eines Discopumpers? Die interessieren sich doch nicht für ein Sixpack, weil man das nicht sieht wenn das Edhardy Shirt drüber ist, oder?
-
Eisenbeißer/in
Jetzt erschreckt den Kleinen doch nicht so.
Les dir die angepinnten Threads im BB-Algemein-, Trainings- und Ernährungsforum durch! Ans Herz legen würd ich dir die Threads "WKM Einsteigerplan" und "Homegy - Heimische Schmiede" o.ä.
Du brauchst auf jeden Fall ne Bank zum Drücken, einen Kniebeugenständer oder Gerüstböcke für Kniebeugen, eine Klimmzugstange, Lang- und Kurzhanteln und Gewichte.
Wenn du hier nochmal was von wegen "Beine brauch ich nicht machen, hab Fußball gespielt" erzählst wirst du und deine ganze Familie gebannt - aus dem kompletten Internet
Bodybuilding ohne Beintraining gibts nicht!
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht sollte man ihm auch erklären warum das Beintraining so wichtig ist, weil es sich positiv auf das gesamte Muskelwachstum auswirkt......
Aber irgendwie Tipps geben is nich jut, er will sich ja nich mal durch die von euch empfohlenen Threads lesen.....der janze thread is irgendwie Plem-Plem aber lustig....