-
Eisenbeißer/in
Jetzt erschreckt den Kleinen doch nicht so.
Les dir die angepinnten Threads im BB-Algemein-, Trainings- und Ernährungsforum durch! Ans Herz legen würd ich dir die Threads "WKM Einsteigerplan" und "Homegy - Heimische Schmiede" o.ä.
Du brauchst auf jeden Fall ne Bank zum Drücken, einen Kniebeugenständer oder Gerüstböcke für Kniebeugen, eine Klimmzugstange, Lang- und Kurzhanteln und Gewichte.
Wenn du hier nochmal was von wegen "Beine brauch ich nicht machen, hab Fußball gespielt" erzählst wirst du und deine ganze Familie gebannt - aus dem kompletten Internet
Bodybuilding ohne Beintraining gibts nicht!
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht sollte man ihm auch erklären warum das Beintraining so wichtig ist, weil es sich positiv auf das gesamte Muskelwachstum auswirkt......
Aber irgendwie Tipps geben is nich jut, er will sich ja nich mal durch die von euch empfohlenen Threads lesen.....der janze thread is irgendwie Plem-Plem aber lustig....
-
Moderator
 Zitat von schalke4ever
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger. Bin 19 Jahre alt und wiege ca. 78 KG. Muskeln habe ich noch keine. Möchte aber jetz anfangen mir ein Sixpack anzutrainieren. Habe dazu die Hantelbank die seid Jahren auf dem Dachboden steht wieder aufgebaut. Habe außerdem noch ein laufband und einen Boxsack.
Könnt ihr mir sagen wie ich mithilfe dieser geräte am besten/schnellsten ein Sixpack bekommen kann? Habe noch Eiweißpulver, ist das sinnvoll das nach oder vor dem training zu nehmen?
Danke im voraus!
MfG Simon
Dein anmeldedatum und wissensstand passen irgendwie nicht zusammen!
Du willst uns aber nicht auf den arm nehmen du "pöser pursche"!?