-
75-kg-Experte/in
die bestbodybandage haben einen einen quwerklettverschluss, zumindest die ich gesehen habe
damit kann man die teile nicht 100% straff machen...
-
Aha, ja ok das mit dem Querklettverschluß erklärt das nun. War nämlich schon am überlegen wie das mit dem Klettverschluß gemeint ist - hab nämlich noch nie so Dinger live gesehen, daher.
Handgelenksprobleme habe ich nicht, dachte mir aber das es mit steigendem Gewicht bei max. Versuchen im stehenden Rudern ev. nicht schaden könnte dabei mal Bandagen auszuprobieren.
-
Men`s Health Abonnent
Ich steh auf die Teile von "Schiek", sind aus neopren (glaub ich) und super zu handhaben.
EDI Sorry, hab ich wohl zu schnell gepostet. Was ich meine sind keine Handgelenkbandagen sondern "Handgelenkschützer".
http://www.schiek-germany.de/product...tz-1100WS.html
-
Hab die Best Body heut bekommen und ich denke das geht ok fürs Geld. (waren ja nicht teuer)
Hätten aber imo auch länger sein können, würde ich nochmal kaufen - würde ich wahrscheinlich dann doch eher zu 60cm Bandagen greifen.
-
hungrig
Ich habe die Dinger auch, für meine Ansprüche waren sie ausreichend.
-
Heut abend hatte ich die Dinger zum ersten mal im Training beim stehnden Rudern benutzt und iss bei der Übung echt ne geile Sache mit den Bandagen.
Hatte nicht diesen Druck im Handgelenkbereich wie sonst bei der Übung und konnte über die 3Sätze mehr Gewicht pullen als sonst ohne das der Unterarmbereich (zuerst) schlapp macht(e).
Super Sache, hat sich gelohnt der Kauf, bin voll zufrieden.
Danke allen für die Bandagen Tips.
-
ich habe genau die Dinger, die da oben gezeigt wurden...
Ich finde sie klasse, hält alles perfekt.
Einfach Daumen in die Schlaufe und ums Handgelenk drehen.... und dann wieder aus dem Daumenteil raus..