-
Hallo Sabine!
Auf welche Art von "Unterstützung" bist du denn aus?
Ich komme jetzt mit ganz abgedroschenen Phrasen, aber, "ähh" ... treibst du überhaupt Sport und willst den Fettabbau-Effekt mit einem "Mittelchen" noch unterstützen oder biste eher der bequeme Typ ?
Im ersten Fall würd ich sagen, dass (Achtung, abgedroschene Phrase!) ein geeignetes (und diszipliniertes) Training im Komplex mit einer passenden (und disziplinierten) Ernährung vollkommen ausreicht - selbst, um deutlich unterdurchschnittliche Körperfettwerte zu erreichen.
Im zweiten Fall würde ich sagen, dass (Achtung, abgedroschene Phrase!)du zumindest die Ernährung anpassen und dich so viel und so oft es geht, körperlich beanspruchen sowie über die Aufnahme regelmäßigen Trainings zumindest mal nachdenken solltest - aber das weißt du ja bestimmt alles selbst.
Übrigens: Trevilor selbst hat oft als (angenehme?) "Nebenwirkung" einen Gewichtsverlust zur Folge und wirkt anregend, ist also für dich das Antidepressivum der ersten Wahl.
Zweites "Übrigens": Sport (v.a. Widerstandstraining) birgt nachweislich positive Effekte (bei Kraftsport auch länger anhaltende) bei Depressions-Erkrankungen!!!
Drittes "Übrigens": Wenn du ganz zufälligerweise etwas Geld übrig hast, dann probiere mal ein topisches Mittel mit (keine Werbung) Yohimbin (z.B. Yohimburn).* Yohimbin war lange nicht mehr Thema im Forum, aber praktische Erfahrungen verschiedenster Leute deuten darauf hin, dass es mitunter sehr gut wirkt, besonders bei Frauen mit den typischen "Problemzonen". Von einzunehmenden Yohimbin-Produkten (Tabletten u.ä.) würde ich aber absehen - auf Grund ähnlicher Probleme wie sie oben im Zusammenhang mit Ephe angesprochenen wurden.
(* Wenn du ganz zufälligerweise etwas Geld übrig hast, kannste's mir natürlich auch schenken.)
Gruß