Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportbild Leser/in

Ephedrin und Antidepressiva Trevilor? OK?

Hallo,

habe mal eine Frage an Euch: Nehme ein Antidepressiva (Trevilor Serotonin- u. Noradrealinwiederaufnahmehemmer) und möchte gerne zur Unterstützung Ephedrinkapseln einnehmen. Hat jemand eine Ahnung ob die Kombination in Ordnung ist? Ich weiss nur, dass man keine Maho-Hemmer nehmen darf. LG Sabine

Sportstudent/in
    Meines Wissens erhöht Trevilor für sich schon Blutdruck u./o. Pulsfrequenz. Aus diesem Grund würde ich persönlich von Ephe abraten oder - auf eigene Gefahr - niedrig dosieren.

Gruß

75-kg-Experte/in
    Yup. Leider muss ich auch abraten. Grad bei solchen Leiden ist leider Epho nichts Auch Spiro usw. nicht.

Das würde die Depressionen und Angzustände erhöhen, wenn die Wirkung nimmer da ist, und irgendwann ist sie ja nimmer da...

Sportbild Leser/in
    Danke Euch Beiden,

dann weiss ich Bescheid! Könnt Ihr mir vielleicht eine Alternative empfehlen? Lg Sabine

Sportstudent/in
    Hallo Sabine!

Auf welche Art von "Unterstützung" bist du denn aus?
    Ich komme jetzt mit ganz abgedroschenen Phrasen, aber, "ähh" ... treibst du überhaupt Sport und willst den Fettabbau-Effekt mit einem "Mittelchen" noch unterstützen oder biste eher der bequeme Typ ?

Im ersten Fall würd ich sagen, dass (Achtung, abgedroschene Phrase!) ein geeignetes (und diszipliniertes) Training im Komplex mit einer passenden (und disziplinierten) Ernährung vollkommen ausreicht - selbst, um deutlich unterdurchschnittliche Körperfettwerte zu erreichen.

Im zweiten Fall würde ich sagen, dass (Achtung, abgedroschene Phrase!)du zumindest die Ernährung anpassen und dich so viel und so oft es geht, körperlich beanspruchen sowie über die Aufnahme regelmäßigen Trainings zumindest mal nachdenken solltest - aber das weißt du ja bestimmt alles selbst.

Übrigens: Trevilor selbst hat oft als (angenehme?) "Nebenwirkung" einen Gewichtsverlust zur Folge und wirkt anregend, ist also für dich das Antidepressivum der ersten Wahl.
    Zweites "Übrigens": Sport (v.a. Widerstandstraining) birgt nachweislich positive Effekte (bei Kraftsport auch länger anhaltende) bei Depressions-Erkrankungen!!!
    Drittes "Übrigens": Wenn du ganz zufälligerweise etwas Geld übrig hast, dann probiere mal ein topisches Mittel mit (keine Werbung) Yohimbin (z.B. Yohimburn).* Yohimbin war lange nicht mehr Thema im Forum, aber praktische Erfahrungen verschiedenster Leute deuten darauf hin, dass es mitunter sehr gut wirkt, besonders bei Frauen mit den typischen "Problemzonen". Von einzunehmenden Yohimbin-Produkten (Tabletten u.ä.) würde ich aber absehen - auf Grund ähnlicher Probleme wie sie oben im Zusammenhang mit Ephe angesprochenen wurden.

(* Wenn du ganz zufälligerweise etwas Geld übrig hast, kannste's mir natürlich auch schenken.)

Gruß

Sportbild Leser/in
    Hallo jimmy,

danke für Deine ausführliche Antwort. Viele Pfunde müssen nicht weg. Aber vorallem die Problemzonen der Frau (Bauch, Schenkel, Po) könnten ein paar Zentimeter weniger sein. Ja, faul bin ich auch noch. Mache leider wenig Sport. Das Mittel Yohimbin von dem Du geschrieben hast, kann ich das zusammen mit Trevilor benutzen? Und wenn ja, kannst Du mir dann eine Bezugsquelle geben? Wäre super! LG Sabine

PS: Habe leider nicht mehr so viel Geld übrig um Dir etwas zu verschenken

Sportstudent/in
    Hab noch mal editiert.

Das Mittel dürfte sich m.E. gut mit Trevilor vertragen, weil es eben topisch (=also auf der Haut) angewandt wird und demzufolge wenig bis gar nicht systemisch wirkt. Allerdings bin ich kein Medi. Also nagel mich bitte nicht drauf fest, wenn's dir wider Erwarten irgendwie komisch gehen sollte.
    Die Sache mit dem "auf-die Haut-bringen" mutet vor dem Hintergrund der vielen nutzlosen "TV-Anti-Cellulite-usw.-Cremes" im ersten Moment vielleicht etwas bizarr an, aber die Jungs (und Mädels) von Yohimburn haben wohl eine Transportsubstanz kreiert, die tatsächlich in der Lage ist, das Yohimbin gut unter die Haut zu transportieren. (Peeling und Bürsten der Hautareale, die behandelt werden sollen, bevor man die Substanz aufträgt, soll übrigens den Einschleuß-Effekt verstärken.)

Das mit dem Preis ist allerdings so'ne Sache!!! Außerdem ist, glaub ich, Kreditkarte angesagt.

Hier ein Link:

https://www.anabolicfitness.net/shop...6d6ddc0d8c2963

Vielleicht googlst du auch einfach mal nach "yohimburn" bzw. evtl. auch noch nach "lipoburn" (von S.A.N.)

Ach und ("Nerv!"): Ich würde's trotzdem mal mit Sport versuchen ...

Gruß

Neuer Benutzer
    Hallo,

bei mir sieht es so aus:

Nehme eine kleine Dosis Trevilor, habe nun hier Ephedrin.

Ephedrin soll man nicht mit mao hemmern nehmen, Trevilor ist ein snri

Kann man es kombinieren, ja oder nein.....ich treffe immer wieder aus solche und solche Aussagen.

Gruß, Patrick

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Gerad gesehen, der Ursprungsthread ist alt, aber hier mein Kommentar zum Thema:

Zitat Zitat von Sabine67
    . Viele Pfunde müssen nicht weg. Aber vorallem die Problemzonen der Frau (Bauch, Schenkel, Po) könnten ein paar Zentimeter weniger sein. Ja, faul bin ich auch noch. Mache leider wenig Sport.

sabine, du bist hier in einem sport-forum.
    fragst nach hilfsmitteln - schreibst aber selber, dass du faul bist und nur wenig sport machst. vermutlich hast du auch keine lust aufs essen zu achten.

die super-wunder-pille gibt es leider nicht.

warum du antidepressiva nimmst, weiß ich nicht - aber versuch es doch statt mit ephe oder yohimbe lieber mal mit mehr sport und gutem essen.

sorry fürs "illusionen rauben" - aber ohne sport + diät bringt auch yohimbe gar nichts.

und für verträglichkeiten, quellen etc. frag doch lieber mal deinen arzt, der wird es sicher am besten wissen.

viel erfolg beim hoffentlich vernünftigen abnehmen .

sterni

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von patrick12
    Hallo,

bei mir sieht es so aus:

Nehme eine kleine Dosis Trevilor, habe nun hier Ephedrin.

Ephedrin soll man nicht mit mao hemmern nehmen, Trevilor ist ein snri

Kann man es kombinieren, ja oder nein.....ich treffe immer wieder aus solche und solche Aussagen.

Gruß, Patrick
    ...wurde doch hier schon angesprochen. Ich würde es ebenfalls nicht(!) kombinieren. Einfachster Grund (wenngleich nur theoretisch gestützt): Trevilor ist ein Noradrenalinwiederaufnahmehemmer und Ephedrin erhöht zusätzlich den Noradrenalinlevel. Daher liegt es, so denke ich, nahe, dass das Risiko für "adrenerge" Nebenwirkungen durch eine Kombi deutlich erhöht wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte