-
75-kg-Experte/in
 Zitat von anjin23
Nu mach mal den Jungs keine Angst... das sammelt sich in 200 Wettkämpfen an, meistens ist das schon alles ganz vernünftig 
Achwas bin doch für alle Infos/Eventualitäten etc., wie auch immer die aussehen, dankbar.
-
 Zitat von Sven1000
Achwas  bin doch für alle Infos/Eventualitäten etc., wie auch immer die aussehen, dankbar.
... wirst du alles selbst herausfinden. es kann durchaus über jahrzehnte spaß machen.
also sehen wir uns am samstag vor ostern in wiesbaden. den anjin muß man da auch vermuten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
... wirst du alles selbst herausfinden. es kann durchaus über jahrzehnte spaß machen.
also sehen wir uns am samstag vor ostern in wiesbaden. den anjin muß man da auch vermuten.
denke ich auch, will halt aber nicht voll abstinken beim ersten mal man is ja ehrgeizig gell
-
3.4.?bis dahin fließt noch viel wasser den misissippi runter.wirst es schon packen.mich persönlich hat beim wk eigentlich noch nichts aus der ruhe gebracht,hab eher das problem zu ruhig zu sein und muss aufpassen das ich nicht meine versuche verpenne od. es verpasse mich selber hoch zu puschen(aber dafür hat man ja auch seine buddys mit).habe aber auch schon das völlige gegenteil gesehen,einen kumpel der so nervös und wuschig war u.das schon auf der fahrt zum wk ,das er die totale nullnummer ablieferte(hats nach'm 3.wk dann auch aufgegeben).wie sportfreund "unequipped"schon sagte die routine kommt schon noch.
-
75-kg-Experte/in
3.4.?bis dahin fließt noch viel wasser den misissippi runter.wirst es schon packen
denke ich auch, aber wie es so kommt, rinnt die zeit schneller dahin, als man es vermuten sollte....
und bzgl. der routine iss klar, dass die erst mit der zeit kommt....nix desto trotz will ich mich so gut wie nur möglich vorbereiten, weil man (ich) ja eine gute platzierung erreichen will, auch wenns der erste WK iss....zumindest will ich alles dafür tun, um bestmöglich für mich als wk anfänger abzuschneiden!
-
Wünsche Dir ebenfals viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,ein kleiner Einwand kommt aber mal wieder.
Du machst Dir große Gedanken um Deine Platzierung und daß Du Dich nicht lächerlich machen willst,die Grundlage dafür ist allerdings eine gute Leistung in Kilogramm!
Mein Tip,setze Dir ein realistisches Ziel z.B. 150 kg,arbeite im Training darauf hin und wenn Du dieses Ziel erreichst gepaart mit mindestens 2 gültigen Versuchen dann kann Dir die Platzierung egal sein!
Ein guter Wettkämpfer wirst Du über die Entwicklung Deiner Leistung,die Platzierung sollte zweitrangig sein die ist wiederum nur ein Produkt der Leistung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von r-iron
Wünsche Dir ebenfals viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,ein kleiner Einwand kommt aber mal wieder.
Du machst Dir große Gedanken um Deine Platzierung und daß Du Dich nicht lächerlich machen willst,die Grundlage dafür ist allerdings eine gute Leistung in Kilogramm!
Mein Tip,setze Dir ein realistisches Ziel z.B. 150 kg,arbeite im Training darauf hin und wenn Du dieses Ziel erreichst gepaart mit mindestens 2 gültigen Versuchen dann kann Dir die Platzierung egal sein!
Ein guter Wettkämpfer wirst Du über die Entwicklung Deiner Leistung,die Platzierung sollte zweitrangig sein die ist wiederum nur ein Produkt der Leistung!
danke.
ja, ziele habe ich mir gesetzt. letzter ( bzw. mein erster ) max versuch war am 9.11.09. danach habe ich mir dann ´n neues ziel gesetzt.....für meinen nä. max versuch, welchen ich dann am 09.01.10 mache....
aber es kann schon sein, dass ich mich selber vlt. zu viel unter druck setze....aber da kommt halt meine noch null erfahrung im wk zum tragen, bzw. halt eben nicht zum tragen....aber banane, ab ans eisen und training, training, training - net so viel denken, sondern machen