Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Devil24
    Bei mir im Gym nehmen die "Naturals" im Schnitt - im ersten Jahr - 12 Kilo MM zu - wenn sie alles optimieren...
    In deinen Gym würd ich auch gerne! Im Übrigen halte ich die hier erwähnten 1-2 kg für realistisch. 3kg sind womöglich auch drin, wenn wirklich alles optimal läuft. Ausnahmen sind natürlich möglich!

60-kg-Experte/in
    Ich hätt gesagt trocken 4-5kg unter idealen Voraussetzungen...

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Jan1983
    In deinen Gym würd ich auch gerne! Im Übrigen halte ich die hier erwähnten 1-2 kg für realistisch. 3kg sind womöglich auch drin, wenn wirklich alles optimal läuft. Ausnahmen sind natürlich möglich!
    Was soll passieren, wenn man sich selbst bereits im Kopf limitiert?!

Die 12 Kg sind Durchschnitt - also nicht möglich, sondern üblich!

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Devil24
    Die 12 Kg sind Durchschnitt - also nicht möglich, sondern üblich!
    12 MAGERMASSE im ersten Jahr üblich? Das sind auf der Waage locker 20kg.

Üblich?
    Nicht in den Studios und Vereinen die ich die letzten 15 Jahre besucht habe.
    Sowas galt da schon als absolut außergewöhnlich wenn die Ausgangslage nicht gerade "Unterernährtes skelettartiges Wesen" war.

Flex Leser Avatar von Devil24
    was soll ich dazu sagen - ist so!

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Devil24
    Sag mal wo trainierst du da, daß die Anfänger bei dir so entgegen dem allgemeinen Trend "Einfach irgendwie drauf los trainieren" anscheinend schon von Anfang an quasi perfektes Training und Ernährung ihr eigen nennen?

20 optisch gute Kilo im ersten Jahr als Durchschnitt.....ist schon ein bissl schwer zu glauben.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Devil24
    sehe ich genauso
    10 kg pro jahr waren es im grossteil der fälle ( anm.d.verf. KEINE reine muskelmasse, also auch ein vertretbares maß an wasser, fett und co. logo. bzw wieviel davon wirklich reine magermasse ist pro jahr, sieht man eh auf einer ebene wo 90% der trainierenden nunmal nie hinkommen. egal wieviel sie unterhalb des jahres zunehmen. das ist nämlich dann ein anderes kapitel)
    und ich müsste schwer nachdenken, wenn es darum ginge, dass ich jemand betreut hatte, der das nicht geschafft hat.
    hab bisher jeden schwerer/breiter gemacht.
    ( sofern es sich um einen anfänger handelte bzw bei fortgeschrittenen also trainierenden die länger als 5 jahre trainieren, verringern sich die zunahmen ja nunmal und meist ist es da oft ein anderer grund warum nix mehr geht. aber auch da kann es sein, wird aber halt unwarscheinlicher wegen diverser faktoren)

#popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sehe ich genauso
    10 kg pro jahr waren es im grossteil der fälle ( anm.d.verf. KEINE reine muskelmasse, also auch ein vertretbares maß an wasser, fett und co. logo. bzw wieviel davon wirklich reine magermasse ist pro jahr, sieht man eh auf einer ebene wo 90% der trainierenden nunmal nie hinkommen. egal wieviel sie unterhalb des jahres zunehmen. das ist nämlich dann ein anderes kapitel)
    und ich müsste schwer nachdenken, wenn es darum ginge, dass ich jemand betreut hatte, der das nicht geschafft hat.
    hab bisher jeden schwerer/breiter gemacht.
    ( sofern es sich um einen anfänger handelte bzw bei fortgeschrittenen also trainierenden die länger als 5 jahre trainieren, verringern sich die zunahmen ja nunmal und meist ist es da oft ein anderer grund warum nix mehr geht. aber auch da kann es sein, wird aber halt unwarscheinlicher wegen diverser faktoren)

#popcorn
    100% agree.

Ist bei meinen Athleten genauso. Die meisten wissen doch gar nicht, was man herausholen kann. Nur, wenn ich sehe, wie sie sich dann ernähren und trainieren, dann weiß man auch schnell, woran es liegt. Gerade bei den anstrengenden Übungen ist der Einsatz oft nicht einmal mittelmäßig, zu wenig Protein (jaja, 1g reicht ja, liest man ja immer wieder ). Das merken sie dann, wenn sie nach dem ersten Satz Beugen bei mir erstmal zum Klo rennen.

Mal ein Beispiel: 19 Jahre alt, 1 Jahr unter meiner Fittiche, 100% ohne Hilfsmittel, nur Protein, Malto und Creatin. Vorher hatte er bereits 2 Jahre alleine "rumgespielt" und meinte "intensiv" trainiert zu haben.
    Bei mir hat er dann regelmäßig den Eimer gebraucht, aber er hat nie aufgegeben und alles 100% durchgezogen. Leider hat er mittlerweile aufgehört, der Junge hätte es mit seinem Ehrgeiz weit bringen können.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ich will auch nen kompetenten trainer haben, dermir derbe in den ***** tritt
    ...hat das System verstanden.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    100% agree.

.
    danke
    und auch bei deinem artikel im neuen body attack magazin kann ich ebenfalls nur sagen:
    "100% agree" bzw nagel auf den kopf ( das war der artikel mit den ektos usw)

nochmal zum thema
    bzw hier klärt sich ja ua langsam wieso der eine und der andere nicht
    die eine sache kann man in jedem nüchternen sportwissenschaftlichen buch über training nachlesen. da steht dann ungefähr sowas wie "je geringer die ausgangskraft umso relativ grösser die zuwächse bei aufnahme des trainings usw"
    viele die anfangen, haben ja nunmal mit minus muskulatur und minus kraft angefangen.
    ich selber wog nur 49 kg und hatte mti den wörtern muskeln und kraft soviel zu tun wie stromberg mti toleranz und feingefühl. somit waren die ersten jahre "einfach" ( einfach war es nicht, aber ich denke es ist klar wie es gemeint ist) nur erstmal ein glatt bügeln eines defizits. ich nahm die ersten fünf jahre immer 10 kg zu ( aber auch erst als ich mich mit den atemkniebeugen, atemkreuzheben usw angefreundet hatte. aber das weiss ja eh jeder bzw sonst würd ich hier ja nicht auf die trommel hauen).
    und auch die meisten jungs die dürre und halt mehr oder weniger mit einem defizit ins gym kommen ( sowohl körperlich als auch seelisch bzw das ist eh grundvoraussetzung, dass man einen an der waffel hat. keiner der nicht komplexe hat, tut sich sowas an wie tonnenweise eisen heben . egal wie bunt und gesund und knochen und anti aging und co man das ganze verpackt. es ist udn bleibt immer der gleiche grund) nehmen deswegen halt so schnell und viel zu ( nochmal: wer sportlich ist und oder ein erfolgreicher sportler also körperlich auf der höhe ist, der geht nicht ins gym. es gehen nur grösstenteils faule und oder unsportliche leute ins gym).
    und ein anderer grund wurde hier auch schon gepostet:
    die betreuung.
    ich wundere mich manchmal bzw sehr oft, dass so manche athleten überhaupt in form kommen. wenn man sich so ansieht was die alles machen.....oh mann.
    und ich wundere mich heute echt das überhaupt noch einer muskeln aufbaut.
    alles labert nur noch von ernährung und alle nasen tragen mehr supps und shakerpullen beim training mit sich herum als eisen.
    training....ein notwendiges übel bzw faul waren sie eh alle schon immer.
    hab nirgends so viele faule schweine kennen gelernt wie beim bb ( anm.deverf. ich hab auch noch andere sportarten gemacht. rede hier also nicht von fiktionen).
    aber es wird halt immer schlimmer.
    die ketten verschlimmern das nur noch bzw die sind im wahrsten sinne des wortes die achse des bösen/faulen/der trägheit.
    die billigketten produzieren , im gegensatz zu den familiären studios in den 80ern, statt sportlicher menschen nur noch mehr vollbirnen am fliessband.
    und das für nur 15 euro im monat.
    in ein paar jahren wird man feststellen,d ass sich weder volksgesundheit noch irgendwas deutlcich verbessert haben, und das obwohl dann warscheinlich jeder in so nem kontakttreff für faule und dumme mistsäue angemeldet ist ( denn mehr sind so buden einfach nicht. da hab ich noch nie einen trainieren sehen. auch nicht die testoköppe bzw brust und bizeps sciher.....aber kniebeugen und schwer rücken ...no way. fakt)
    trainer sind heute obwohl man sich an jeder ecke bei irgendwelchen super instituten nen dollen eunuchen schein schiessen bzw kaufen kann, mangelware.
    klar....alle ne lizens als pseudo doktor bzw physioschlaumeier udn gesundheitslehrer und reha/präventiv/nachtschattengewächs sackstütze.....
    aber einen zu finden, der sich nicht nur mit seinen albernen lizensen profiliert sondern eben echt hilft......komm vergiss es!
    diese szene/branche war schon immer ne lachnummer aber was die letzten jahre abgeht.....sorry,
    zum glück dürfen ja alle im sinne der freien marktwirtschaft alles tun und sagen und alles verkaufen was den zirkus nach vorne bringt.
    und ein anderer grund ist einfach der:
    das kleingedruckte
    nein nicht das wort anstrengung
    sondern das wort gene
    wer nur aus roten fasern besteht, der kann machen und tun was er will.....er hat mit eisen leider nicht viel am hut und sollte lieber sein glück beim golf spielen oder marathon laufen versuchen und nicht ins studio rennen und meinen ,d ass auc nur irgendwer oder irgenwas das ändern kann.
    also das ewige thema *******haus und wohnzimmer usw

natural kann man die ersten jahre viel aufbauen.
    richtig viel. zumindest so, dass man happy ist und man sich nach einiger zeit selber nicht wiedererkennt
    aber wer nur 15 euro für seinen traumbody auf den tisch legt und dann erwartet (stichwort erwartungshaltung und geduld) , einen body aus gold zu bekommen.....
    sorry, der ist einfach blöd, naiv, faul, ängstlich, geizig, unwissend und oder halt der perfekte konsumidiot in einer branche bzw in einem abzockerladen, der von eben solchen lebt.
    ganz einfach

zum glück findet der wille immer einen weg und wenn man etwas wirklich will - ist es ganz einfach
    aber das ist wieder nen anderes thema...wille und was bin ich bereit dafür zu tun, um so auszusehen

#popcorn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte