Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Devil24
    Was soll passieren, wenn man sich selbst bereits im Kopf limitiert?!

Die 12 Kg sind Durchschnitt - also nicht möglich, sondern üblich!
    Sorry, das glaube ich erst wenn ich es selbst miterlebe. Ich halte das für absolut utopisch. Das schafft ja mit noch so viel Stoff (fast) niemand. Und das mit dem "sich selbst limitieren" halte ich auch für sehr fraglich. Ich halte es für weniger produktiv, unsinnige, völlig überzogene Erwartungen zu wecken - die dann zwangsläufig enttäuscht werden - als mit realistischen Zielen anzufangen. Kein Wunder daß heute nur noch Chemielabors rumrennen.

Zitat Zitat von velat10
    na in den ersten jahren ist da schon merh drin, aber du trainierst ja jetzt schon über 20 jahre wenn du 1-2 kg muskelmasse aufbaust dan ist das nach der zeit eigentlich hammer.

hast du eigentlich von anfang an kreuzheben usw gemahct? kannst du mir mal pls deine "bodygraphie" schicken von anfang bis heute? pls das interessiert mich wie du mehrere jahre vor meiner geburt angefangen hast zu trainieren xD
    Naja, wenn ich in Topform bin dann sind 2 kg im Jahr nicht zu machen aber meistens erhole ich mich grad von ner Verletzung, Krankheit o.ä., da sind die 1-2 kg drin.

Eine "Bodygraphie"? Leider sind meine Aufzeichnungen alle auf Zettelchen gekritzelt und völlig chaotisch, Bilder gibt's aus den "early years" auch fast keine. Aber die Idee ist klasse, ich werde mich vielleicht demnächst mal hinsetzen und eine kleine Chronik verfassen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Devil24
    was soll ich dazu sagen - ist so!
    sehe ich genauso
    10 kg pro jahr waren es im grossteil der fälle ( anm.d.verf. KEINE reine muskelmasse, also auch ein vertretbares maß an wasser, fett und co. logo. bzw wieviel davon wirklich reine magermasse ist pro jahr, sieht man eh auf einer ebene wo 90% der trainierenden nunmal nie hinkommen. egal wieviel sie unterhalb des jahres zunehmen. das ist nämlich dann ein anderes kapitel)
    und ich müsste schwer nachdenken, wenn es darum ginge, dass ich jemand betreut hatte, der das nicht geschafft hat.
    hab bisher jeden schwerer/breiter gemacht.
    ( sofern es sich um einen anfänger handelte bzw bei fortgeschrittenen also trainierenden die länger als 5 jahre trainieren, verringern sich die zunahmen ja nunmal und meist ist es da oft ein anderer grund warum nix mehr geht. aber auch da kann es sein, wird aber halt unwarscheinlicher wegen diverser faktoren)

#popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sehe ich genauso
    10 kg pro jahr waren es im grossteil der fälle ( anm.d.verf. KEINE reine muskelmasse, also auch ein vertretbares maß an wasser, fett und co. logo. bzw wieviel davon wirklich reine magermasse ist pro jahr, sieht man eh auf einer ebene wo 90% der trainierenden nunmal nie hinkommen. egal wieviel sie unterhalb des jahres zunehmen. das ist nämlich dann ein anderes kapitel)
    und ich müsste schwer nachdenken, wenn es darum ginge, dass ich jemand betreut hatte, der das nicht geschafft hat.
    hab bisher jeden schwerer/breiter gemacht.
    ( sofern es sich um einen anfänger handelte bzw bei fortgeschrittenen also trainierenden die länger als 5 jahre trainieren, verringern sich die zunahmen ja nunmal und meist ist es da oft ein anderer grund warum nix mehr geht. aber auch da kann es sein, wird aber halt unwarscheinlicher wegen diverser faktoren)

#popcorn
    100% agree.

Ist bei meinen Athleten genauso. Die meisten wissen doch gar nicht, was man herausholen kann. Nur, wenn ich sehe, wie sie sich dann ernähren und trainieren, dann weiß man auch schnell, woran es liegt. Gerade bei den anstrengenden Übungen ist der Einsatz oft nicht einmal mittelmäßig, zu wenig Protein (jaja, 1g reicht ja, liest man ja immer wieder ). Das merken sie dann, wenn sie nach dem ersten Satz Beugen bei mir erstmal zum Klo rennen.

Mal ein Beispiel: 19 Jahre alt, 1 Jahr unter meiner Fittiche, 100% ohne Hilfsmittel, nur Protein, Malto und Creatin. Vorher hatte er bereits 2 Jahre alleine "rumgespielt" und meinte "intensiv" trainiert zu haben.
    Bei mir hat er dann regelmäßig den Eimer gebraucht, aber er hat nie aufgegeben und alles 100% durchgezogen. Leider hat er mittlerweile aufgehört, der Junge hätte es mit seinem Ehrgeiz weit bringen können.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ich will auch nen kompetenten trainer haben, dermir derbe in den ***** tritt
    ...hat das System verstanden.

Sportstudent/in
    kann die rund 12kg nur bestätigen..kann aus eigener erfahrunge sprechen !

gruß

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von toromor
    Sorry, das glaube ich erst wenn ich es selbst miterlebe. Ich halte das für absolut utopisch. Das schafft ja mit noch so viel Stoff (fast) niemand. Und das mit dem "sich selbst limitieren" halte ich auch für sehr fraglich. Ich halte es für weniger produktiv, unsinnige, völlig überzogene Erwartungen zu wecken - die dann zwangsläufig enttäuscht werden - als mit realistischen Zielen anzufangen. Kein Wunder daß heute nur noch Chemielabors rumrennen.
    Hast recht, toromor, wollte mich nur wichtig machen und hab natürlich schamlos übertrieben..

@Karsten und Erik

lassts mal gut sein - wenns nicht mal Leute "glauben" , die scheinbar schon länger am Eisen sind, sollte man es sich zehnmal überlegen, ob man auf "normaler" Ebene weiterhin mitdiskutiert, oder sich doch lieber der Menge anpasst und nur das postet, was als allgemein richtig erachtet wird...

@ toromor

Vorschlag:

Du kommst für ein Jahr nach Offenbach, bleibst 24 Stunden am Tag unter meinen Fittichen incl Ernährung und Schlaf und zahlst mir nach dem Jahr 1000 Euronen für jedes Kilo Zunahme

Na?!

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Devil24
    Hast recht, toromor, wollte mich nur wichtig machen und hab natürlich schamlos übertrieben..

@Karsten und Erik

lassts mal gut sein - wenns nicht mal Leute "glauben" , die scheinbar schon länger am Eisen sind, sollte man es sich zehnmal überlegen, ob man auf "normaler" Ebene weiterhin mitdiskutiert, oder sich doch lieber der Menge anpasst und nur das postet, was als allgemein richtig erachtet wird...

@ toromor

Vorschlag:

Du kommst für ein Jahr nach Offenbach, bleibst 24 Stunden am Tag unter meinen Fittichen incl Ernährung und Schlaf und zahlst mir nach dem Jahr 1000 Euronen für jedes Kilo Zunahme

Na?!
    könntest du vlt. mal EP und TP posten die du mit den jungs machst dass die so auseinandergehen? ich denke des wäre für alle sehr interrressant, kannst es ja anhand des bsp. von einem 180 cm 80 kg bbs machen.

^Sorry, das Angebot muß ich leider ausschlagen.
    Wir reden von natural 12 kg fettfreier Muskelmasse pro Jahr im Durchschnitt. Also das was die Leutchen dann auch auf die Bühne bringen könnten. Ihr könnt behaupten was ihr wollt, das ist m.M. nach reine Utopie.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von toromor
    ^Sorry, das Angebot muß ich leider ausschlagen.
    Wir reden von natural 12 kg fettfreier Muskelmasse pro Jahr im Durchschnitt. Also das was die Leutchen dann auch auf die Bühne bringen könnten. Ihr könnt behaupten was ihr wollt, das ist m.M. nach reine Utopie.
    Gut, diese Zweifel sind fundiert und begründet - da kann ich nur klein beigeben...

Mit dem auf die Bühne bringen, das war aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?!
    Nen untrainierten nach 1 Jahr auf die Bühne mit 12 Kg MM mehr - da müsste er ungefähr 30 Kg zunehmen - aber das weisstv Du ja sicherlich...
    Ist natürlich gut, etwas anzuzweifeln und wenn der Beweis erbracht werden soll, einfach sagen, will ich nicht sehen - glaub ich eh nicht...
    Zeugt von Reife!

...und hiermit bin ich raus!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte