Hallo siegwarth

Deine Worte in Gottes Gehörgang... oder wie sagt man xD...
Ich glaube auch fest daran das es wieder besser wird keine Frage, z.Z. habe ich nur keine Depression, ich bin schlecht drauf, weil diese Gefühle, die vorher da waren als ich angeblich noch leicht depressiv war, voll da waren. Lust auf Sex, erotische Träume, nähe usw. Doch seid der ersten Einnahme hat sich das verändert, mein bestes Stück wurde eiskalt und ich hatte starke Nebenwirkungen wie schwindel, lange Schlafzeiten, total emotionslos. Diese "Wirkung" mag über den Zeitraum der Einnahme ja auch erwünscht sein: Man kommt easy mit allen Fehlschlägen klar, nichts schlägt mehr aufs Gemüt. Nach dem absetzten möchte ich aber mein Leben mit allen hochs und tiefs wieder haben, das macht es schließlich aus. Jetzt sind meine Rezeptoren sowas von überreizt worden (siehe Wikipedia Artikel) das ich zur Warnehmung dieser Sachen rein "pysikalisch" nicht mehr in der lage bin weil es mir einge Synapsen zerschossen hat(Downregulierung Autorezeptoren). Es geht mitlerweile schon soweit das PSSD von der Pharmaindustrie analysiert wird. Versuche an Raten druchgeführt wurden, mit Antagonisten, die die Funktion der Rezeptoren wieder herstellen( Reaktion auf optische sexuelle Reize). In der Richtung tut sich bei mir genauso wenig. Diese Belastung ist viel größer als die depresive Phase zuvor ! Liebe heilt am besten Wunden... nur wenn man sie nicht empfinden kann... ?

Es gibt übrigens eine englische Selbsthilfegruppe mit 2200 Mitglieder. Ich habe daraufhin eine deutsche gegründet(mit einem schweizer Mitbetroffenen). Wir bekommen immer mehr neue Mitglieder die davon berichten(2 Frauen sind auch schon dabei). Wer sich angesprochen fühlt -> dort bekommt ihr Unterstützung.

http://groups.yahoo.com/group/SSRIsex_German/

Schöne Grüße