Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Xylant
    könntest du vlt. mal EP und TP posten die du mit den jungs machst dass die so auseinandergehen? ich denke des wäre für alle sehr interrressant, kannst es ja anhand des bsp. von einem 180 cm 80 kg bbs machen.
    Würde Dir persönlich nix bringen - ist ja nicht Dein Body...
    Ist ein Anpassungsprozess und nicht mit nem mal eben aus den Fingern gezogenen Allgemeinplan vergleichbar...
    Aber frag Toromor - der weiss, daß es doch eh nicht geht...
    Wer es bewiesen bekommen will, kann zu mir kommen!
    Mein Angebot steht!

p.s. Ich denke, Karsten und Erik machen Euch das selbe Angebot

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Devil24
    Mit dem auf die Bühne bringen, das war aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Nen untrainierten nach 1 Jahr auf die Bühne mit 12 Kg MM mehr - da müsste er ungefähr 30 Kg zunehmen - aber das weisstv Du ja sicherlich...
    Das hattest du behauptet. Oder hast du eine Wundermethode, fettfreie Muskelmasse zu ermitteln? Jetzt wird langsam klar daß die 12 kg aus der Luft gegriffen waren.

Den Rest lasse ich unkommentiert.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich weiß nicht, wieviel Magermasse da jetzt bei ist, aber ich bin nun (nach 11 Monaten) 16kg schwerer als zu Beginn, und finde, dass meine Form sich sogar verbessert hat, da nun 4 "Packs" zu erkennen sind, zu Beginn nur 2. Der Rest unter nem kleinen Speckmantel.

Lg

Zitat Zitat von toromor
    Das hattest du behauptet. Oder hast du eine Wundermethode, fettfreie Muskelmasse zu ermitteln? Jetzt wird langsam klar daß die 12 kg aus der Luft gegriffen waren.

Den Rest lasse ich unkommentiert.
    Migger Milazzo WM Herbst 2002 Klasse bis 75 Kg

Migger Milazzo Ungarn GP Frühjahr 2004 96 Kg

nach 22 Jahren Training...

...aber das war bestimmt nur Fett

uind Du bist das Beste Beispiel für Selbstbeschneidung...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Devil24

Darmverschluss

Zitat Zitat von Devil24

uind Du bist das Beste Beispiel für Selbstbeschneidung...
    Jetzt bleibt noch zu klären ob du dich selbst als naturalen Durchschnittsathleten siehst. Wenn ja, dann ist alles klar.

EDI keiner von uns Eisenverrückten leidet wohl an Selbstunterschätzung. Aber für Anfänger sind maßlos übertriebene Erwartungen meist der Garant für Frustration/Aufgabe oder frühzeitigen Stoffeinsatz.

Zitat Zitat von toromor
    Jetzt bleibt noch zu klären ob du dich selbst als naturalen Durchschnittsathleten siehst. Wenn ja, dann ist alles klar.

EDI keiner von uns Eisenverrückten leidet wohl an Selbstunterschätzung. Aber für Anfänger sind maßlos übertriebene Erwartungen meist der Garant für Frustration/Aufgabe oder frühzeitigen Stoffeinsatz.
    Wo bitte hab ich geschrieben, daß der "Durchschnittsanfänger" 12 Kg MM im Jahr zunimmt????
    Lesen bringt den Vorteil, daß man auch versteht, was das Gegenüber mitteilt...
    In meinem Studio ist es normal und üblich, im ersten jahr 12 Kg MM zu zu nehmen...
    und jetzt bleib bei Deinen 1 - 2 Kg im ersten Jahr - ich hab Dir angeboten, den Beweis zu erbringen, daß 12 Kg möglich sind, aber das willste ja nicht - hast also ausreichend begründet, daß Du recht hast!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    100% agree.

.
    danke
    und auch bei deinem artikel im neuen body attack magazin kann ich ebenfalls nur sagen:
    "100% agree" bzw nagel auf den kopf ( das war der artikel mit den ektos usw)

nochmal zum thema
    bzw hier klärt sich ja ua langsam wieso der eine und der andere nicht
    die eine sache kann man in jedem nüchternen sportwissenschaftlichen buch über training nachlesen. da steht dann ungefähr sowas wie "je geringer die ausgangskraft umso relativ grösser die zuwächse bei aufnahme des trainings usw"
    viele die anfangen, haben ja nunmal mit minus muskulatur und minus kraft angefangen.
    ich selber wog nur 49 kg und hatte mti den wörtern muskeln und kraft soviel zu tun wie stromberg mti toleranz und feingefühl. somit waren die ersten jahre "einfach" ( einfach war es nicht, aber ich denke es ist klar wie es gemeint ist) nur erstmal ein glatt bügeln eines defizits. ich nahm die ersten fünf jahre immer 10 kg zu ( aber auch erst als ich mich mit den atemkniebeugen, atemkreuzheben usw angefreundet hatte. aber das weiss ja eh jeder bzw sonst würd ich hier ja nicht auf die trommel hauen).
    und auch die meisten jungs die dürre und halt mehr oder weniger mit einem defizit ins gym kommen ( sowohl körperlich als auch seelisch bzw das ist eh grundvoraussetzung, dass man einen an der waffel hat. keiner der nicht komplexe hat, tut sich sowas an wie tonnenweise eisen heben . egal wie bunt und gesund und knochen und anti aging und co man das ganze verpackt. es ist udn bleibt immer der gleiche grund) nehmen deswegen halt so schnell und viel zu ( nochmal: wer sportlich ist und oder ein erfolgreicher sportler also körperlich auf der höhe ist, der geht nicht ins gym. es gehen nur grösstenteils faule und oder unsportliche leute ins gym).
    und ein anderer grund wurde hier auch schon gepostet:
    die betreuung.
    ich wundere mich manchmal bzw sehr oft, dass so manche athleten überhaupt in form kommen. wenn man sich so ansieht was die alles machen.....oh mann.
    und ich wundere mich heute echt das überhaupt noch einer muskeln aufbaut.
    alles labert nur noch von ernährung und alle nasen tragen mehr supps und shakerpullen beim training mit sich herum als eisen.
    training....ein notwendiges übel bzw faul waren sie eh alle schon immer.
    hab nirgends so viele faule schweine kennen gelernt wie beim bb ( anm.deverf. ich hab auch noch andere sportarten gemacht. rede hier also nicht von fiktionen).
    aber es wird halt immer schlimmer.
    die ketten verschlimmern das nur noch bzw die sind im wahrsten sinne des wortes die achse des bösen/faulen/der trägheit.
    die billigketten produzieren , im gegensatz zu den familiären studios in den 80ern, statt sportlicher menschen nur noch mehr vollbirnen am fliessband.
    und das für nur 15 euro im monat.
    in ein paar jahren wird man feststellen,d ass sich weder volksgesundheit noch irgendwas deutlcich verbessert haben, und das obwohl dann warscheinlich jeder in so nem kontakttreff für faule und dumme mistsäue angemeldet ist ( denn mehr sind so buden einfach nicht. da hab ich noch nie einen trainieren sehen. auch nicht die testoköppe bzw brust und bizeps sciher.....aber kniebeugen und schwer rücken ...no way. fakt)
    trainer sind heute obwohl man sich an jeder ecke bei irgendwelchen super instituten nen dollen eunuchen schein schiessen bzw kaufen kann, mangelware.
    klar....alle ne lizens als pseudo doktor bzw physioschlaumeier udn gesundheitslehrer und reha/präventiv/nachtschattengewächs sackstütze.....
    aber einen zu finden, der sich nicht nur mit seinen albernen lizensen profiliert sondern eben echt hilft......komm vergiss es!
    diese szene/branche war schon immer ne lachnummer aber was die letzten jahre abgeht.....sorry,
    zum glück dürfen ja alle im sinne der freien marktwirtschaft alles tun und sagen und alles verkaufen was den zirkus nach vorne bringt.
    und ein anderer grund ist einfach der:
    das kleingedruckte
    nein nicht das wort anstrengung
    sondern das wort gene
    wer nur aus roten fasern besteht, der kann machen und tun was er will.....er hat mit eisen leider nicht viel am hut und sollte lieber sein glück beim golf spielen oder marathon laufen versuchen und nicht ins studio rennen und meinen ,d ass auc nur irgendwer oder irgenwas das ändern kann.
    also das ewige thema *******haus und wohnzimmer usw

natural kann man die ersten jahre viel aufbauen.
    richtig viel. zumindest so, dass man happy ist und man sich nach einiger zeit selber nicht wiedererkennt
    aber wer nur 15 euro für seinen traumbody auf den tisch legt und dann erwartet (stichwort erwartungshaltung und geduld) , einen body aus gold zu bekommen.....
    sorry, der ist einfach blöd, naiv, faul, ängstlich, geizig, unwissend und oder halt der perfekte konsumidiot in einer branche bzw in einem abzockerladen, der von eben solchen lebt.
    ganz einfach

zum glück findet der wille immer einen weg und wenn man etwas wirklich will - ist es ganz einfach
    aber das ist wieder nen anderes thema...wille und was bin ich bereit dafür zu tun, um so auszusehen

#popcorn

Zitat Zitat von Devil24
    Wo bitte hab ich geschrieben, daß der "Durchschnittsanfänger" 12 Kg MM im Jahr zunimmt????

In meinem Studio ist es normal und üblich, im ersten jahr 12 Kg MM zu zu nehmen...
    Machst du mit den Leuten in deinem Studio einen Gentest bevor sie trainieren dürfen?

Jaja ist schon klar, die Betreuung ist der wahre Unterschied. Mit dem richtigen Coach und ohne mentale "Selbstlimitierung" kann jeder Anfänger 12 kg fettfreie Masse in einem Jahr aufbauen, ohne Stoff. Jetzt glaube ich es endlich auch. Eine Welt voller Wunder.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Devil24
    Bei mir im Gym nehmen die "Naturals" im Schnitt - im ersten Jahr - 12 Kilo MM zu - wenn sie alles optimieren...
    .......steht da doch!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte