-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von susan88
hi,
in wkm's wichtig sticky oben steht eigentlich alles drin. Ganzkörpertraining mit grundübungen, gewichtsprogression, kein MV, hohes volumen.
speziell für die V-form würd ich enge klimmzüge oder vorgebeugtes rudern im Untergriff ( am besten mit der SZ-stange ) machen.
mfg
Wichtig, wkm, sticky, oben -> klingelt's?
-
jo alles schön und gut auch viele ganzköroer ubünngen aber lasse die vorgebeugtes rudern und kreuzheben auf jedenfall von einem experten erklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab net alle geräte zu wkm ...
Kann ich mir net auch selber nen plan zusammenstelln
Hab ein buch wo alle muskelpartien sind, und wo gezeigt wird wie man sie trainiert.
-
 Zitat von Eraser97
Ich hab net alle geräte zu wkm ...
Kann ich mir net auch selber nen plan zusammenstelln
Hab ein buch wo alle muskelpartien sind, und wo gezeigt wird wie man sie trainiert.
Du brauchst für WKM nur eine Klimmzugstange, eine Bank und eine Langhantel. Das wirst du doch haben? 
 Zitat von Eraser97
leßt halt mal genau...
ich will NICHT so ausschaun wie der...Ich will nur nen schön durchtrainierten körper mit viel kraft.
Was bitte habe ich geschrieben?
Und meinst du wenn du so trainieren würdest wie er würdest du so aussehen? Ich glaube kaum. 
@Susan:
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NEIN.... ich meinte nur das ich net so ausschaun will wie der.... was bringt der wkm plan?
-
Ich hab den wkm plan durchgelesen...
Das sind 6 übungen die ich 3 zu 3 teilen kann, wenn ich die übungen dann am tag mache bin ich ja in 20 min fertig, reicht des um einen muskelwachstum zu erzielen?
-
 Zitat von Eraser97
was bringt der wkm plan?
..muskeln ?!?
-
 Zitat von Eraser97
Ich hab den wkm plan durchgelesen...
Das sind 6 übungen die ich 3 zu 3 teilen kann, wenn ich die übungen dann am tag mache bin ich ja in 20 min fertig, reicht des um einen muskelwachstum zu erzielen?
du kannst ja auch das volumen erhöhen und ne stunde trainieren, oder daraus n ganzkörpertraining machen, das zu täglich trainierst. hauptsache kein MV, ansonsten je mehr desto besser.
-
Kann ich alle meine muskelgruppen mit dem wkm plan genügend trainieren, weil ich dachte immer man muss sehr lang trainieren
-
 Zitat von Eraser97
Kann ich alle meine muskelgruppen mit dem wkm plan genügend trainieren, weil ich dachte immer man muss sehr lang trainieren
prinzipiell werden alle muskelgruppen beansprucht. und falls du nach nem halben jahr merken solltest, das gewisse muskeln hinterherhinken, kannst du ja immer noch dementsprechende isolationsübungen hinzufügen. aber prinzipiell würd ich jetzt einfach mal damit starten. so hast du ne gute grundlage, auf die sich später auch aufbauen lässt.