-
Oberkörper
Ich hab mir ein buch gekauft in dem 2 workouts drinnen stehen die man abwechselnd trainieren soll. Das problem is jetzt das die workouts 2h dauern und ich maximal 1 1/2 h zeit hab....
Kann mir einer mal nen gescheiten trainingsplan schicken der ungefähr diese zeit beansprucht(am besten weniger).
Der trainingsplan soll hauptsächlich auf bizeps, die V-Figur, Brust und Rücken sein
Für die bauchmuskeln habe ich mir das buch 1a bauchmuskeln gekauft, das sehr gut sein soll..
Danke
-
welche geräte/hanteln stehen dir zu verfügung?
trainierst du zuhause oder im studio?
wieso kein beintraining?
-
Re: Oberkörper
 Zitat von Eraser97
Der trainingsplan soll hauptsächlich auf bizeps, die V-Figur, Brust und Rücken sein
-
Beine ?
Wo ist der Trizep ? Wenn du einen dicken Oberarm willst, dann musste den auch trainieren, weil er 2/3 des Oberarms ausmacht.
MfG
-
Discopumper...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Re: Oberkörper
 Zitat von susan88
 Zitat von Eraser97

Wenn du Beine hast benutze sie doch auch!
-
 Zitat von Grammostola
Für Leute die nach Discopumperplänen fragen sollte es eine instaban-Funktion geben....
Word!
-
hihi, nun , richtie dich einfach nach den anderen antworten in anderen threads. beine würd ich auch machen, auch wenn sie vllt keiner sieht unter den breiten schwimmhosen *g* ( kannst dann auch sone gaaanz enge anziehn )
na, ich wollte meine beine auch erst nicht trainieren,aber ich habe nen paar leute gesehn, die zwar nen einigermaßen großen oberarm haben, aber der dann fast so breit ist wie der oberschenkel... ist keine schöne ansicht. und wenn du dann mal deine V-Form hast und obenrum alles "perfekt" ist wirst du dich sowieso fragen warum du den rest nicht mitgemacht hast...
kennst du diese japanischen comics?, wo man z.b. den kopf von nem hund auschneidet und ihn doppelt so groß wieder draufsetzt? ( z.b. weil er gerade brüllt) ... naja so könnte es in etwas aussehen
-
 Zitat von PhilippAlex
Discopumper... 
und das mit 14Jahren
-
 Zitat von Falk333
 Zitat von PhilippAlex
Discopumper... 
und das mit 14Jahren 
vl wirds ja wieder