Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Neuer Benutzer Avatar von ex_clusiive
    Also BD 65 kg
    KB 60 Kg
    KH 65 Kg
    Klimmis schaff ich 3 Sätze a 8-10 Wiederholungen.
    ,muss aber dazu sagen das ich leider keine Ahnung vom gescheiten Training hatte(Beine hängen lassen etc.) geschweige denn einen von einer gescheiten Ernährung.Aber mit 13-14 war ich auch noch ein kleines dickerchen und hab mich in dem Alter tatsächlich ums Abnehmen gekümmert,hab dann noch einigem lesen damals Low Carb gemacht,hab dazu auch noch paar Bilder.

Das ist dann mal das älteste Bild wo es echt schlimm war:
    Anhang 170810

ca. ein halbes bis 3viertel Jahr später sahs dann so aus
    Anhang 170809
    und wie es aktuell ist seht ihr ja oben :P

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Finde deine Arme sehr gut !

Weitermachen

Zitat Zitat von KaneriuS
    Bist auf jedem Fall auf dem richtigen Weg, musst nur konsequent dran bleiben!

Nur nehm ich dir nicht ab

und dazu mein ich echt ernst habe früher viel Browsergames gespielt etc. und war auch in vielen anderen Foren aktiv.In den meistens gab es entweder fast nur Streit oder der Umgang war total kalt.Und hier finde ich es halt gut bis jetzt

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Naja, solange man sich an das Wesentliche hält, wird man hier auch menschlich behandelt Sprich: Ordentliche Angaben machen, anständige Bilder, etwas auf Rechtschreibung/Interpunktion/Grammatik achten, erstmal selber lesen bevor man oberdumme Fragen stellt... aber guck mal in anderen Threats

Naja in manchen Foren ist es auch nicht selbstverständlich,dass man nett behandelt wird nur, nur weil man selber nett ist :P

aber b2t, wollte mal fragen ob einer noch was speziell zu meinem Wadentraining sagen kann, habe das Gefühl komme da nicht wirklicht weiter.

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    aber b2t, wollte mal fragen ob einer noch was speziell zu meinem Wadentraining sagen kann, habe das Gefühl komme da nicht wirklicht weiter.
    Das geht vielen so, die Waden optimal zu trainieren bedarf großer Trainingserfahrung. Teste einfach alle möglichen Übungen und Techniken aus und stell für Dich persönlich fest, was die beste ist.

Oke danke :P
    hab auch noch eine Frage was bevorzugt ihr eigentlich,Kh Shrugs oder aufrechtes Rudern also LH hoch zum Hals ziehen?

Gesperrt
    ich persönlich shruggs mit kh, beim aufrechten rudern sind mir die scherkraftbelastungen in den schulterteilgelenken zu groß und ich bekomm davon auch ab und an mal schmerzen(ehrlich gesagt halte ich aufrechtes rudern für annähernd überflüssig ).
    ob kreutzheben für menschen in deiner "längenklasse" im kosten/nutzenverhältniss gut sind, darüber kann man streiten, ich denke für meinen teil, dass kh und kb ab deutlicher größe über 1,8 m sehr sehr sauber ausgeführt werden sollten, da sonst erhebliche verletzungsgefahr für die gesammten strukturen im unterem rückenbereich nicht von der hand zu weisen ist. mach sie doch am besten mit einem kollegen, oder mit, wenn möglich, spiegelkontrollewenn die spiegelpostierung in deinem trainingsraum es hergibt).

zu deiner figur muss ich sagen, dass du in einem jahr mit hinsicht auf deinen gewichtsverlust und deiner jetzigen form astreine ergebnisse erzielt hast. hast gesammt gute proportionen und schöne muskelformen. das wird mit sicherheit noch sehr ansehnlich, wenn du die flinte nicht ins korn wirfst... bb braucht treue für ergebnisse bei den waden kann ich dir allgemeingültig nur den tipp geben, dass sie eine muskelpartie sind, welche auf eine hohe wiederholungszahl am besten reagieren. in meinen augen bist du auf einem guten weg bis jetzt und solltest ihn weitergehen, konsequent!

in diesem sinne
    keep on pumping

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von ex_clusiive
    Oke danke :P
    hab auch noch eine Frage was bevorzugt ihr eigentlich,Kh Shrugs oder aufrechtes Rudern also LH hoch zum Hals ziehen?
    Bei KH-Shrugs sind in unserem Studio die Kurzhanteln der limitierende Faktor. Generell bin ich aber der Meinung, dass Kreuzheben diese Isos überflüssig macht.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von BlaZn
    Bei KH-Shrugs sind in unserem Studio die Kurzhanteln der limitierende Faktor. Generell bin ich aber der Meinung, dass Kreuzheben diese Isos überflüssig macht.

Bin der gleichen Meinung. Mein Nacken fic.kt den shit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte